Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Cosmopolitan

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 16:03 #134436

Glückwunsch zum Upgrade, wobei ich $10 als Tip zu wenig finde ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 16:08 #134437

Der-Tom schrieb: Abgezockt ist aber schon das richtige Wort, denn so wie ich das einschätze ist diese gesamte Story mit dem Manager gelogen um Geld zu machen. Kann mir durchaus vorstellen, daß weniger Vegas versierte Besuchher da auch gerne mal das 50 $ Upgrade annehmen...

Ist das vielleicht die typische, deutsche Mentalität? Leistung erwarten und nicht dafür zahlen wollen? Warum denn abgezockt? Du willst eine zusätzliche Leistung und die kostet halt etwas. Du bekommst doch ansonsten dein gebuchtes Zimmer ohne extra Kosten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, TheWurst

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 16:48 #134438

Also manche Menschen sind einfach nur sowas von Peinlich, da muss man sich sogar schämen obwohl man denjenigen nicht mal kennt. Was soll da bitte abzocke sein wenn man nach einem besseren Zimmer fragt und dafür was zahlen muss?
Ist doch klar das ein besseres, größeres was auch immer Zimmer mehr kostet als ein normales. Wieso buchst du dann nicht gleich die Kategorie die du haben willst?

Du gehst ja auch nicht zum Audi Händler und kaufst einen A3 und dann willst du kostenlos lieber einen A6. Oder fühlst du dich dann auch abgezockt wenn dir der Händler sagt der kostet 30k mehr???

OMG einfach nur, mehr kann man dazu nicht sagen....

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 17:28 #134439

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hatte im März das gleiche. Wollte ein höher gelegenes Zimmer,am besten mit Blick aufs Bellagio.
Dafür wollten die dann aber ich glaube 50 Dollar pro Nacht extra haben.Da mir das zu viel war habe ich es bei der gebuchten Kategorie belassen. War im 27. Stock und für mich absolut ausreichend.
Deine Logik was Abzocke betrifft verstehe ich allerdings nicht so ganz. Verstehe ich das richtig,das du für eine höhere Kategorie,die du nicht gebucht hast erwartest das gleiche zu bezahlen? Wenn dem so ist wäre ich nicht sauer auf das Hotel,sondern dankbar.Das für 10 Dollar so eine Steigerung möglich ist,ist vom Hotel alles andere als Unverschämt.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

Aw: Cosmopolitan 30 Okt 2012 17:46 #134440

@ mps, stimme dir zu, für 10$, anstatt 20$-Trick, so eine tolle Suite, da kann man sich nicht beschweren, ok, sauber sollte sie schon sein.
Als Abzocke kann man das wirklich nicht bezeichnen

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Cosmopolitan 31 Okt 2012 00:56 #134442

Ei Ei Ei, da kommt ja schon die Forenpolizei.

Also - auch wenn ich mich kaum rechtfertigen muss: Die Frage nach einem HIGHER FLOOR LEVEL des gebuchten Zimmers, ist für mich keine Upgrade Frage! Es sei denn, ihr Spezialisten zeigt mir das in den Buchungsoptionen. Vielleicht ist es ja ein ungeschriebenes Vegas Gesetz was solche 1x im Jahr Reisenden nicht kennen... ^^

Ich habe NICHTnach einem complimentary upgrade gefragt - wozu auch, wir wollten genau diese Suite mit dem Japanese Tub am Fenster haben - wahrscheinlich hätten wir ein Upgrade auf eine Wraparound Suite sogar abgelehnt, da diese keine Wanne am Fenster hat. Das Upgrade, wenn man es so nennen will, bezieht sich hier auf einen größeren Balkon - ob der nun 2, 5, oder 10 qm ist....uns wär es wurscht, wir wollten nur aufs Bellagio schauen und keine Party feiern. Ansonsten ist die Suite ¨baugleich¨nur ggf etwas anders im Schnitt. Aber wie dem auch sei, meine exakt formulierte Frage (mit sichtbarem 10er in der Hand) lautete: Können Sie nicht nochmal schauen ob sie DIESE ZIMMERKATEGORIE nicht doch etwas weiter oben haben¨

Und bei der Abzocke bleibe ich dennoch. Wenn ich zugestimmt hätte, hätte man uns für 7 Tage 350 USD mehr abgenommen. Gegenleistung: Higher Floor und ein paar qm mehr Balkon. Dazu das Spielchen mit ¨Manager fragen¨- das ist einfach System und ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.

Um es abzuschließen: Wenn ich tatsächlich ein Upgrade gewollt hätte, wäre anstatt des 10ers auch ein 20er aus dem Geldbeutel gekommen. Aber da bin ich halt der typische Deutsche der gerade eben im Chilies wie üblich 25% Tipp gegeben hat.... :-)

Zum Roomservice noch etwas, damit man auch Sinnigeres als die nervenden Tipp Diskussionen loswerden kann:
Ich habe heute morgen bei der Rezeption den Zustand reklamiert. Klar, Sorry, Entschuldigung bla bla, man werde sich darum kümmern. Eine Entschädigung wie sie oft angeboten wird und für diesen Zustand angemessen wäre (z.B Breakfast Gutschein)kam von selbst NICHT. Auch wenn ich darauf nicht angespielt habe, aber ich fragte noch etwas wegen dem 2ten Wifi Gerät (hatte schon 24h Wifi gebucht gestern) wie ich das freischalten könne. Scheinbar verstand er es als Anspielung auf eine Entschädigung, gab mir einen PIn Code und sagte mir ¨Free Wifi ¨für den gesamten Aufenthalt zu. Das konnte ich noch nicht testen - wenn es so ist, dann ist das eine überaus großzügige Entschädigung. (Hab dafür übrigens keinen Tipp gegeben)

End vom Lied: Kühlschrank ist bei der gerade erfolgten Prüfung von diesem Ekel Beutel und Cocktail befreit worden. DASTIEFKÜHLESSENliegt IMMERNOCH DRIN!!! Der Mülleimer im Küchenschrank ist immer noch da und immer noch voll. Hier muss man aber wohl das Housekeeping ïn Schutz nehmen¨denn ich denke der Mülleimer gehört da gar nicht hin. Ich stelle den für morgen mal raus... Wird dann sicher geleert. Achja: Trotz dieser desolaten Leistung bekam am heutigen Morgen das Housekeeping 2 Dollar Tipp vom typischen Deutschen :->

Aw: Cosmopolitan 31 Okt 2012 06:10 #134444

hey Tom,
die policy schreibt den Angestellten wahrscheinlich vor, dem Gast erstmal ein upgrade gegen Bezahlung anzubieten, das kannst du dem Mitarbeiter nicht als Abzocke vorwerfen.
Ich finde auch, dass dir zu diesem complimentary upgrade zu gratulieren ist.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht in diesen Genuss kam, von daher sind die geäußerten Kritiken an deiner Einstellung hier nicht unangemessen ;) wie ich finde

nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von marimi.

Aw: Cosmopolitan 31 Okt 2012 11:14 #134446

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bei mir war der Kühlschrank voll mit Champus , usw....Geschirr hatte ich auch keines .
Ich habe den Kühlschrank genutzt ( hab täglich meine Bierchen gekühlt )
dies hatten sie mir anschliessend mit 10 dollar pro Tag berechnet ....

und dreckig geht garnicht. schmeiss das Zeug doch selber raus und viel Spass in Vegas !!

jeder darf und kann ja verhandeln oder einbändeln wie es ihm gefällt !!!
schön zu lesen..;)

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Cosmopolitan 31 Okt 2012 12:08 #134449

Daytona 22 schrieb: Ich habe den Kühlschrank genutzt ( hab täglich meine Bierchen gekühlt )
dies hatten sie mir anschliessend mit 10 dollar pro Tag berechnet ....

Für die BENUTZUNG des Kühlschranks? :unsure:

cu Jürgen

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 02:12 #134485

Sagt doch einfach, dass ihr krank seid und eure Medikamente im Kühlschrank kühlen müsst. Wir haben so schon im Mirage,TI und Bellagio nen extra Kühlschrank für lau aufs Zimmer bekommen!

10$ im Nachhinein zu berechnen, ohne eine vorherige Info, finde ich sehr frech und hätte ich nicht gezahlt.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 10:03 #134492

Bei mir waar der Kühlschrank auch voll. Das Problem ist wohl eher das unter den Getränken so Sensoren sind und wenn man da was rausnimmt um seine Bierchen zu kühlen die Entnahme registriert wird.
An der Seite passen aber immerhin noch 6 Dosen rein B)

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 10:09 #134493

Ja es waren 10 Dollar pro Tag .........was solls !!
hab mich nich aufgeregt ,

zumindest war das Bier schön kalt

das mit den Medikamenten ist ne coole Idee
:laugh:

Ich würd mich am liebsten wieder hinbeamen................B)

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 11:34 #134495

Krasse Aussicht. Ist das nen normales Zimmer nur mit Lake View?

Vll steige ich doch paar Tage da ab. Abends schon draußen sitzen und Bierchen trinken...

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 12:50 #134497

Wir hatten Terassen Studio gebucht und mit dem 20 Dollar Trick eine traumhafte Terassen Suite bekommen.
aber die Aussicht sollte die gleiche sein, je nach Tower und Etage

und dss Abends mit dem Bierchen ist :woohoo: :woohoo:

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 13:00 #134498

Hört man die Bellagio Fontain Musik?

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 13:04 #134499

Nein nicht wirklich,
du hörst nur den Schluss wenn die Wassermassen zusammenklatschen, dann weisst du das du gerade eben eine verpasst hast !!;)

Aw: Cosmopolitan 01 Nov 2012 17:31 #134504

Paddy_0511 schrieb: Hört man die Bellagio Fontain Musik?

Wenn Du ganz leise bist hörst Du eventuell was..B)

www.youtube.com/watch?v=QuJaDY5nmVg

Leider sind die Geräusche aus der Umgebung lauter als die Musik. Macht aber nichts - der Anblick alleine entschädigt schon.

Folgende Benutzer bedankten sich: lucy, treets, marimi, prinzplauze

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Cosmopolitan 02 Nov 2012 10:12 #134526

Schöne Bilder ..... scheint mir als seien Sie von weiter unten aufgenommen '

Welches Stockwerk ?

Aw: Cosmopolitan 05 Nov 2012 18:28 #134604

Daytona 22 schrieb: Schöne Bilder ..... scheint mir als seien Sie von weiter unten aufgenommen '

Welches Stockwerk ?

Room N° 2321 :)

Aw: Cosmopolitan 06 Nov 2012 09:26 #134613

Thanks

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019