Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Clever-Hotels Insolvenz

Aw: Clever-Hotels Insolvenz 10 Sep 2013 12:49 #143607

ich sehe nicht das Du uns angepiekst hast. Im Prinzip machst Du Dich durch Deine Posts selbst lächerlich, qualifizierst Dich als Unterschichten-Opfer und scheinst noch darauf stolz zu sein. Einige haben es erkannt und kommentieren, andere denken sich kommentarlos ihren Teil und ganz evtl hast Du sogar den ein oder anderen Fan - aber ist irgendwie eher unwahrscheinlich nach Deiner heutigen Vorstellung hier in diesem Forum.
Jedem das seine, wünsche Dir dennoch viel Erfolg in Deinem Werdegang. Wenigstens hast ein wenig Aufmerksamkeit erhalten, ist doch auch was, oder?!
Letzte Änderung: von chris2x.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Clever-Hotels Insolvenz 10 Sep 2013 12:57 #143608

Und ich bin offensichtlich auch der Volldepp weil ich schon mal bei CH gebucht habe und alles lief problemlos und ja ich habe mir die Homepage angeschaut. Falls Du das nächste Mal die Kugel drehst und weißt wer Pleite macht, dann sage uns doch bitte Bescheid. Können ja nicht alle mit so einer Gabe gesegnet sein. Danke!

....da CH ja pleite ist und ich keinen Bock habe hier ständig durchzufegen -closed-
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019