Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas live - 24.02. bis 10.03.

Vegas live - 24.02. bis 10.03. 21 Feb 2011 10:38 #108872

Es sind Erinnerungen, die uns über die Zeit helfen, wenn wir Wochen und Monate überstehen müssen, bis wir wieder aus dem Fester blicken und rufen dürfen: Guten Morgen, Las Vegas. 

Guten Morgen, Las Vegas - Genau so beginnt mein Tag zum Glück wieder ab kommenden Freitag. Und was die Erinnerungen angeht, habe ich mich entschlossen, so viel wie möglich für das "Leben danach" zu konservieren. Der einfachste Weg hierzu sind für mich regelmäßige Notizen, die möglichst direkt und echt meine Eindrücke und Erlebnisse beschreiben. 

Da ich selbst auch alles von Euch zum Thema Vegas begierig aufsauge, werde ich meine Notizen für alle Interessierten hier einstellen. Was genau das bedeutet und wie oft ich das mache... ich weiß das heute selbst noch nicht und bin mal gespannt, was dabei raus kommt. 

Ich bin nicht der geborene Reisebericht-Schreiber und Action rund um die Uhr gibt es auch nicht. Der Trip wird wohl durch vier "S" geprägt: Slots, SPA, Schlemmen und Sightseeing - in welcher Reihenfolgen auch immer. ;)

also mal sehen... 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 21 Feb 2011 11:37 #108874

Hallo Hickvwdnri,

mir gehts genauso wie dir... Bin auch nicht der geborene Schriftsteller, hab auch erst einmal einen Bericht geschrieben.
Freue mich aber immer unheimlich, aktuelle Geschichten aus Vegas zu lesen. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.
Hoffentlich viel über gewonnene Jackpots ;-)

Viel Glück und Spaß

ein Leben lang....

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 21 Feb 2011 12:28 #108876

Oh wie schön, endlich wieder ein Reisebericht, na da wünsche ich schon mal gute Reise :-)

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 21 Feb 2011 13:02 #108878

Hallo Hickvwdnri,
ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Las vegas und freue mich jetzt schon das du uns über deine Erlebnisse auf dem laufenden hälst.

Einen Nachteil hat das ganze ja nun leider für uns, wer nimmt uns denn jetzht die Las Vegas Dokus auf!!??:(:P

Nichts desto trotz alles gute viele Gewinne und Mega viel Spass!!!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 22 Feb 2011 06:09 #108898

Hi Hickvwdnri,

das Publikum applaudiert!!! B)

Have a great time and take care
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 22 Feb 2011 07:56 #108899

noch zwei Tage bis zum Abflug. Stelle mir gerade die Frage, ob unsere Aufregung nur der Vorfreude auf Vegas geschuldet ist, oder ob es viel mehr daran liegt, dass wir erstmals First fliegen. 

Zwei grosse Koffer stehen bereits bereit, einer ist sogar schon gepackt. Der zweite wird die Reise wohl leer antreten - da wir ja Kapazitäten für's shoppen einplanen müssen. ;)

Der Countdown zeigt sogar nur noch eine "1", schliesslich fahren wir ja bereits morgen los und verbringen unsere erste Urlaubsnacht in Frankfurt.

Vielen Dank für Euere Glückwünsche

@ Meyer Lansky: zum Upload der nächsten Vegas-Sendung (am 13.03.) bin ich wieder da. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 22 Feb 2011 10:49 #108903

Hallo hickvwdnri!

Oh hast Du´s gut !!!
Wünsche Euch viel Spaß und good luck.

Gruß Luckylady

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 22 Feb 2011 12:54 #108909

hickvwdnri schrieb:
@ Meyer Lansky: zum Upload der nächsten Vegas-Sendung (am 13.03.) bin ich wieder da. ;)

Sollte auch nur ein Scherz sein, trotzdem schön zu hören.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 00:41 #108942

Hallo,

dann freue ich mich auch schon mal auf den Bericht, wir müssen leider noch bis Ende April warten.

Gruß
Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 07:34 #108961

sasto1980 schrieb: Hallo,

dann freue ich mich auch schon mal auf den Bericht, wir müssen leider noch bis Ende April warten.

Gruß
Sascha

Na dann seht ihr ja auch schon Licht am Ende des Tunnels.
Bei uns dauert es noch ein wenig länger. :(

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 14:06 #108983

Nun sind es tatsächlich nur noch Stunden bis zum Abflug. Wir sind bereits in Frankfurt angekommen und haben in unser Hotel (park, sleep&fly-Paket) eingecheckt. Das Novotel in der Hahnstr. hatte uns überzeugt, weil es einen individuellen Taxitransfer zum Flughafen (und wieder zurück) anbietet und im Preis auch bereits bis zu 21 Tage parken inklusive sind. Der Ablauf mit dem Taxitransfer ist dabei denkbar einfach. Beim CheckIn im Hotel erhielten wir zwei Gutscheine, die wir einfach beim Fahrer abgeben müssen. Der erste Eindruck vom Hotel ist ok; es dient dem Zweck, aber auch nicht mehr. Später werden wir noch das Restaurant testen und vielleicht geht dann auch noch ein "Vegas-wir-kommen-Einstimmungs-Mai Tai" ;) 

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 14:38 #108985

Hi,

guten Flug und einen tollen Urlaub!

Take care,
Mr. White

Mann, ich beneide euch!!!

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 15:31 #108986

Freue mich schon riesig auf den ersten Bericht von euch aus Las Vegas!!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 23 Feb 2011 19:28 #108999

Guten Flug und Durst ...
Folgende Benutzer bedankten sich: hickjosi

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:10 #109009

live aus dem FCT Frankfurt: Eine wahrlich ganz andere Art des Reisens, so viel kann ich jetzt schon sagen. Auch wenn ich mir in den ersten Minuten etwas fehl am Platz gefühlt habe. Nun ist der erste Kaffee getrunken, das erste Frühstück eingenommen und die verteufelt leckeren Süßigkeiten werden wohl dafür sorgen, dass ich bereits vor der Ankunft in Vegas gefühlte 2kg zugenommen habe. ;) Aber mit Geld und Kalorien geht man ja im Urlaub bekanntlich etwas großzügiger um.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:30 #109011

Man sollte alles mitnehmen und genießen, was nur geht!

Wünsche Euch einen ganz tollen Flug (den Ihr sicher haben werdet, ich kam auch einmal in den Genuss eines First Class Fluges, das ist schon der Hammer) und einen noch tolleren Urlaub!

Bin schon ganz begierig auf die Berichte. In 5 Wochen bin ich auch endlich wieder drüben.

Lieben Gruß,
Itschie

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:41 #109013

Ohne jetzt die Grundsatzdiskussion zu führen über Geld ... aber was kostet denn der First-Class Flug im Vergleich zu Economy? 500 eco - 2000 first ca?

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:48 #109016

First liegt ( nach LA z.b.) sicher bei ca. 5000 Euro. Business kostet ca. 2500 Euro.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:54 #109017

chris2x schrieb: Ohne jetzt die Grundsatzdiskussion zu führen über Geld ... aber was kostet denn der First-Class Flug im Vergleich zu Economy? 500 eco - 2000 first ca?

Hi chris2x,
war das jetzt eine ernsthafte Frage an mich, oder was genau möchtest Du mir oder den Mitlesern mit Deinem Beitrag sagen?

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 24 Feb 2011 06:59 #109019

Ich wollte nur wissen wieviel Geld ihr in Meilen/Euro in den Flug investiert und dieses für mich selbst vergleichen mit den Standard-Economy Preisen.

Also ja - eine ernsthafte Frage!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019