Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas live - 24.02. bis 10.03.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 27 Feb 2011 22:59 #109264

heute ist das Wetter deutlich freundlicher. Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel und gleich ist auch die Temperatur viel angenehmer. Im Aria liefen heute die Mädels bereits mit Badeanzug umher - wobei wir auch gestern bei Temperaturen unweit des Gefrierpunktes Menschen mit kurzen Hosen und Shirts umher laufen sahen und von den Mädels mit den Kleidern, die mehr zeigen als verstecken rede ich hier schon gar nicht. Unglaublich, wie die diese Temperaturen so bekleidet ertragen können. Dagegen sind wir wirklich "Warmduscher";) 
Die schlechte Nachricht des Tages: Leider kränkelt meine Frau seit heute morgen ein wenig, deshalb haben wir uns heute etwas früher zur gewohnte Nachmittagsruhe zurück gezogen. Später werden wir wohl mal bei walgreens vorbei schauen und ein paar Medikamente besorgen. 

Ich hatte eben vom Aria und den Mädels im Badeanzug erzählt, was bereits die Frage beantwortet, wo wir bis vor einer Stunde den Tag verbracht haben. Wir sind gleich am Morgen hin gefahren und nach ein paar Runden an den Slots haben wir erst mal ganz gemütlich und ausgedehnt gebruncht. Unsere hohen Erwartungen auf Grund der guten Erfahrungen im letzten Jahr wurden dabei nicht enttäuscht. Das Buffet ist von der Auswahl und Qualität wirklich sehr zu empfehlen. Im Anschluss hatte ich zunächst ein großes Verlangen, mich abzulegen, da sich das "Fresskoma" unaufhaltsam im Körper ausgebreitet hat. ;) War mir dann aber doch zu früh, um die Rückreise ins Mirage anzutreten. Zum Glück, denn was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste - der erste kleine Jackpot trug meinen Namen und so waren die Verluste des Morgens wieder locker ausgeglichen. 

Insgesamt muss ich sagen, dass es für uns - und das jetzt unabhängig vom heutigen Gewinn - derzeit zwei führende Hotels in Vegas gibt, die vom Gesamtpaket vor allen anderen liegen. Das Aria und das Cosmopolitan. Ich rechne fest damit, dass wir bei unserem nächsten Trip in diesen beiden Hotels einchecken.

Übrigens: heute (vorhin) war ich schon an der Eiszapfmaschine - das Eis passt immer rein. ;) 
Jetzt will ich mal hoffen, dass es meiner Süßen bald besser geht und wir dann wieder die Jackpots jagen können - live in Vegas...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 06:14 #109271

Hi,hickvwdnri.
Danke für Deine informativen und unterhaltsamen Berichte.

Gute Besserung für Deine "kränkelnde" Frau.

Laut "Las Vegas Sun" hat es in den Bergen wohl ordentlich geschneit.

Gruß nach Vegas ...

UncleSam

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 09:25 #109279

Hi Bert,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und "Gute Besserung" für deine Liebste! Krank sein im Urlaub ist irgendwie doppelt ätzend! Ich drück euch die Daumen...

Take care,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 11:49 #109286

Good Morning Las Vegas - die Lichter am Strip leuchten noch so wunderbar, denn heute bin ich wieder recht früh wach geworden. Gestern Abend ist aber auch nicht mehr viel geschehen. Wir spazierten am frühen Abend nur noch wie angekündigt rüber ins Venetian - bzw. zu Walgreens am Venetian und haben ein paar Drogen gekauft, die meinem Mädel hoffentlich schnell wieder auf die Beine helfen. Noch schlummert sie ganz tief und ich denke (hoffe), das ist ein gutes Zeichen. *Danke für die Genesungswünsche*

Gestern Abend hat aus den genannten Gründen die Vernunft gesiegt - wir haben uns früh auf unser Zimmer zurück gezogen und lediglich den Roomservice beauftragt, für ein nettes In Room Dining zu sorgen. Einen kleinen Schlummertrunk "to go" habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen. ;)

Jetzt zieh ich mir noch ein wenig die tolle Aussicht rein, denn schließlich sind morgen bereits die ersten fünf Tage vorbei und es gibt den ersten Umzug ins The Hotel. Erschreckend, wie schnell doch hier die Zeit vergeht... Live in Vegas.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 13:29 #109292

Danke für den Bericht :)

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 13:39 #109293

Toller Reisebericht. Bei uns ist es in knapp sieben Wochen so weit, dass sechste Mal in Folge.

Wo holst Du Dir denn dieses leckere Softeis?

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 14:50 #109299

Im Mirage ist hinten am Eingang zum "Secret Garden" ein Icecream Shop mit Frozen Yoghurt, ich denke der ist es.

Letzte Änderung: von Mr. White.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 22:01 #109319

Tolle Berichte und DANKE das du dir die Zeit nimmst uns zu unterhalten. Gute Besserung an deine Frau und "good luck" ...

Gruß
Sascha
Folgende Benutzer bedankten sich: hickjosi

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 22:35 #109320

heute gibt es nicht viel zu berichten, da wir uns entschieden haben, im Hotel zu bleiben. Frühstück im Starbucks, danach etwas an den slots und meine Frau wieder ins Bett gebracht. Ein Nachschub, bzw. ergänzende Medikamente aus dem Walgreen und viel Ruhe - und noch nicht mal ein Eis hab ich mir bisher geholt. :( 

Für heute Abend hab ich uns einen Tisch im Samba (Steakhouse im Mirage) reserviert, denn essen muss ma. ja auch, wenn man krank ist. ;)

Na ja, wird schon wieder - morgen ist es bestimmt wieder besser.

Ich bin schon sehr gespannt, was wir vor dem CheckOut am PlayersClub hinsichtlich weiteren comps erreichen, bzw. was uns von der Rechnung abgezogen wurde. Ich werde davon morgen berichten. wie gewohnt - live in Vegas.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 28 Feb 2011 22:59 #109321

hey, super bericht. da kommt richtig vorfreude auf!
hoffehtlich gehts deiner frau gehts schnell wieder besser. ich kenn das leider nur zu gut. jedesmal am 4. tag hauts mich um. A/C im flieger sei dank! *grummel*
aber zum glück gibts die "drogen" da ja an jeder ecke.
diese Day & Night liquid pills von UP&UP kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen!

liebe grüße und lasst es euch schmecken heut abend!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 04:06 #109323

GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

Hoffe es geht ihr bald besser.

Gruß Fischi

PS: man sieht sich in Hamburg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 04:42 #109324

Super Bericht... Man möchte am liebsten sofort los fliegen.... und ich muss noch bis Sept warten schnief..... Gute Besserung ab deine Frau

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 04:52 #109325

Es macht einfach immer wieder Spass Reiseberichte zu lesen. Wenn sie dann sogar noch live sind kann man es nicht mehr übertreffen

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 05:57 #109327

Wiedermal ein SUPER Bericht aus Sin-City....

Wenn man hier morgens auf der Arbeit mit nem Cup Kaffee vorm Bildschirm sitzt, den Bericht ließt und sich dazu noch die Vegas Fotos an der Wand anschaut, bekommt regelrecht eine Gänsehaut wg der Vorfreude auf den nächsten Vegas-Trip und eine noch nicht klar und eindeutige extreme Lust auf Joghurt...
:-)

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und Vegas und Gute Besserung an die Frau.

Gruss

HomerGW

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 06:04 #109328

homergw schrieb: eine noch nicht klar und eindeutige extreme Lust auf Joghurt...

Ja, ich hab mir auch schon einen Almighurt in die Truhe gestellt... :laugh:

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 07:36 #109333

Man man man, hoffentlich kommt deine Frau bald wieder auf die Beine.
Viele Genesungswünsche aus dem kalten Deutschland in das hoffentlich etwas wärmere Vegas.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 12:28 #109348

Lange schlafen ist bei mir irgendwie nicht - wohl ne Mischung aus Aufregung und Drang, nichts zu verpassen und möglichst viel von Vegas mit zu nehmen - für die Zeit danach, mit der ich mich heute aber nicht näher beschäftigen möchte.

Der Gesundheitszustand meiner Frau ist noch nich so besonders, aber zumindest kein Fieber mehr. Heute werden wir ja in eine Suite im The Hotel umziehen und wenn sie es heute noch etwas ruhiger angehen lässt, haben wir ja noch immer einige Tage für tolle Unternehmungen. 

zunächst aber noch der Bericht vom gestrigen Dinner, welches ja eigentlich im Samba eingenommen werden sollte. *hatte mich ja schon so auf ein tolles Steak gefreut* War aber nix - hatten Geschlossene Gesellschaft. Auf meine Frage, warum ich dann eine Bestätigung meiner Reservierung erhalten habe, kam die Antwort: "wir haben sie telefonsch leider nicht erreichen können". Na klar - wie auch, wenn das Feld in der Reservierungsmaske zu kurz für die lange deutsche Handynummer mit Landesvorwahl war. :( Meine Emailadresse, auf die die Bestätigung der Reservierung kam hätte funktioniert. Aber was soll's, haben wir den Plan eben geändert - wollten ja ohnehin dem Buffet im Mirage noch mal ne Chance geben. 
Chris, es tut mir leid - aber das Dinnerbuffet taugt auch nix. Das Mirage hat viele sehr guten Seiten (joghurteis, Gartenanlage, Lage am Strip, Gestaltung des Tropengartens innen und sicher noch einiges mehr) - Das Buffet gehört einfach nicht dazu.

Später werde ich hier weiter berichten, was der Mensch vor unserem Checkout am PlayersClub für uns - und vor allem für unsere Rechnung - getan hat. Vom Mietwagentausch und Umzug in die Suite und was es sonst noch so zu sagen gibt - von unserem Tag - live in Vegas!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 14:41 #109360

Playersclub interessiert mich sehr!

Ansonsten zum wiederholten Male: DANKE, DANKE, DANKE und gute Besserung an Deine Frau!

Viel Spar im THEHotel!

PS: Hab mich jetzt von Deinen Live-Berichten inspirieren lassen und werde mir am Donnerstag das Netbook von Aldi holen, welches dann von 21. bis 29. April 2011 in Vegas mit vielen Live-Berichten eingeweiht wird ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 15:52 #109366

@ hickvwdnri - Ich wünsch euch viel Spaß im THE HOTEL. Schön, dass es gesundheitlich langsam aufwärtsgeht!

@ Markus_Vegas - auja, mach mal! :)

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 18:07 #109370

Wir sind im Mandalay Bay angekommen. Ist natürlich noch keine VSuite mit Stripview on a high floor für uns frei. Macht aber nix - haben gleich unseren deutschsprachigen Concierge vom letzten Jahr getroffen und erst mal nett geplauscht. Darüber hinaus haben wir erfahren, dass unsere Suite nicht nur die ersten drei Tage, sondern komplett gecompt wurde. *worüber wir uns natürlich sehr freuen*

Aber zunächst der Rückblick auf das Gespräch am Playersclub im Mirage. Auf der Rechnung haben wir drei Übernachtungen (zusammen ca. 310$), die Resort Fee von 15$ (fünf Nächte = 75$), Rechnungen für diverses (Essen usw - Summe = 303$) und die Steuern auf Zimmer und Reort Fee. Das sind dann in Summe etwas mehr als 700$. Zwei Übernachtungen hat die Dame am Schalter noch gecomt - so dass noch 89$ für die letzte Nacht übrig blieb. von den weiteren Rechnungen für div Essen hat sie uns die angesammelten ExpressComps unserer Accounts abgezogen (knapp 250$), so dass mit Resort Fee, Steuern und Tips noch 230$ zu zahlen waren. Wir sind damit natürlich zufrieden - auch wenn das Mandalay Bay da schon vorab deutlich mehr zugesagt hat. 

Ich hab auch noch mal nachgefragt, was es mit den verschiedenen Punkten auf sich hat. Ich versuch es mal hier festzuhalten:
ExpressComps: können direkt und 1:1 von der Rechnung abgezogen werden
TirePoints: Verfallen nach 12 Monaten und legen nur den Status fest, anhand dessen man diverse Vorteile bekommt, wie Rabatt beim Shopping, VIP-Line am Buffet, Room Upgrades und noch einiges mehr (Tabelle gibt es online oder am M live-Schalter)
Um EpressComps- oder TirePoints-Stand zu checken, alle möglichen Daten zu sehen, wie z.B. das Verfalldatum der TirePoints, gibt es ein paar Automaten. (im Mirage neben dem Schalter und deben dem Buffeteingang)

Wichtigste Botschaft für uns: Unabhängig vom Status entscheidet der Host anhand seiner Daten und Formeln, was es einem Gast/Spieler an Vorteilen gewährt. Das wird natürlich nie genau offengelegt und davon wurde aber in einem anderen Treat bereits berichtet. 
Vielleicht konnte ich mit den Erläuterungen auch beim einen oder anderen Mitleser ein paar Fragen beantworten. Ich hoffe natürlich auch, dass ich alles richtig verstanden habe.

Weiter im Text... es stand ja auch der Mietwagenwechsel an. Leider war weder der nette Mitarbeiter von vor drei Tagen da, noch habe ich den gewünschten Dodge Durango bekommen. Lief aber alles trotzden nett und zügig ab - jetzt wurde es eben ein weißer Tahoe. *witziger Wechsel vom "Fast"-sportwagen zum LKW* ;) 

Jetzt hör ich für den Moment mal auf, meine Frau gewinnt schon die ganze Zeit an den Slots - da muss ich doch auch gleich mal ran - ran an die Slots live in Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Meyer Lansky

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.