Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas live - 24.02. bis 10.03.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 07:49 #109866

Da ich es bisher noch nicht getan habe, möchte ich Euch auch mal ein großes Dankeschön für den tollen Bericht geben.
Du hast am Anfang mal geschrieben, dass Du nicht so "zum Schreiben geboren wärst". Ich muss sagen, genau das Gegenteil ist der Fall. Prima Live Bericht Erstattung, sehr schön formuliert und dargestellt, man ist quasi mitten drin statt nur dabei. Bitte weiter so.

Heute abend LeReve... Ich sag nur gute Wahl...Freut Euch drauf :)

LG Luxory

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 08:36 #109870

Good Morning Las Vegas oder Good Night Las Vegas - na ja, wohl mehr letzteres. ;) Der Tag war wieder mal richtig cool. Begonnen haben wir mal wieder mit nem kleinen Frühstück im Café (im Wynn). Im Anschluss wurden dann ein wenig die Slots gequält und der ein oder andere frisch gepresste O- Saft bestellt. So gegen 10am ging es dann aber weiter - ein letztes Mal shopping im Ross, Marshalls und Walmart. *nein, die Nüsse haben wir wieder nicht bekommen*

Als sich zu Mittag mein Magen gemeldet hat, sind wir bei "Qdoba Mexican Grill" eingekehrt - das war lecker!!! Jeweils ein dicker Burrito für gerade mal 6$ hat uns richtig satt gemacht. *und ich bin in einem Fast Food Laden noch nie beim Essen gefragt worden, ob alles recht ist* Der Laden ist absolut zu empfehlen!

Am Nachmittag ging es zurück ins Hotel - Erst die Einkäufe ins Zimmer, dann wieder runter zu den Slots, bevor wir uns gegen 5:30pm wieder auf's Zimmer zurück gezogen haben, um uns für Le Reve schick zu machen. 

Die Show war sehr schön - wir haben danach gleich den Soundtrack gekauft. ;) Nein, ganz im Ernst - die Show ist sehr schön. Natürlich ist Mystere im TI unerreicht und O ist wohl auch einen Tick besser - aber die Musik und die Lightshow ist richtig gut. Die ein oder andere Choreographie der Künstler wirkte etwas unpassend, aber insgesamt hatten wir wunderbare 80min. Show. *sehr interessant war hierbei der Blick hinter die Kulissen - im Monitor an unserem Sitzplatz*

Danach - und bis eben - ging es dann wieder an die Slots und zum Glück konnte ich - trotz einiger Mai Tai's - den ganzen Abend mit einem Ticket spielen. Es ging auf und ab und auf und ab... aber es hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Ereignis war noch das Vorsprechen am Red Card Schalter. Mein Anliegen war eigentlich nur, unsere beiden Karten zu verlinken, damit wir bei einem eventuellen späteren Angebot für die nächsten Jahre bessere Karten haben. Die Mitarbeiterin hat uns gleich an einen netten Host weiter gereicht, der uns sofort mitgeteilt hat - ohne, dass wir danach gefragt hätten - dass unser Zimmer für die vier Nächte selbstverständlich übernommen wird und zudem natürlich auch alles, was wir an Essen und Trinken auf's Zimmer buchen lassen. *wow, das war deutlich mehr, als ich erwartet habe - wir kommen bestimmt wieder*

Nun aber genug, die Nacht ruft - denn morgen wollen wir noch in vollen Zügen alles genießen - live in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet, Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 11:20 #109874

Hi,

herzlichen Glückwünsch! You've been comped! :P Ich wünsch euch noch einen tollen restlichen Aufenthalt in Las Vegas! Genießt es!

Greetings
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 13:51 #109880

Als Dankeschön für den Live Bericht habe ich mal Nachforschungen im Internet angestellt und herausgefunden, dass es angeblich im Henderson Walmart# 2050 300 E Lake Mead Pkwy Henderson, NV 89015 (702) 564-3665 die Pecan Almond Peanut Clusters von True North "in stock " gibt..... falls ihr verrückt genug seid nach dem Zeugs könnt ihr ja noch nen Abstecher machen...

Greetz,

Starlet (Die für American Sweets so ziemlich überall hin fahren würde ;-))

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 15:08 #109884

Aber jetzt... Good Morning Las Vegas! Der letzte Tag, denn morgen um diese Zeit kommt schon die Limousine, die uns zum Airport bringt. *sehr, sehr schade* 
Natürlich wollen wir auch diesen letzten Tag noch ausnutzen und deshalb geht es auch bald los. Zunächst heißt es Auto abgeben - daher bleibt leider keine Zeit mehr, um zum Walmart nach Henderson zu fahren. 
@VegasStarlet: Trotzdem vielen Dank für die Recherche.
Nach dem der Wagen weg ist - wir geben ihn im Mirage ab - geht es durch das TI in die Fashion Show Mall zum Bummeln. Mal sehen, ob der Apple Shop etwas hat, was ich noch gebrauchen kann. Das iPad2 kommt ja erst übermorgen. *welcher Depp hat denn unsere Flüge terminiert* ;)

Alles weitere lassen wir auf uns zu kommen. Genußvoll soll er enden, der Trip - live in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 15:50 #109889

Wahnsinn wie schnell Eure Urlaubszeit vorbei gegangen ist.
Da freut man sich ellenlang auf die tolle Zeit und flux ist schon wieder alles vorbei.
Aber damit beginnt ja wieder die Vorfreude auf den neuen Urlaub ;).

Vielen Dank noch einmal für deine wirklich Informativen Reiseberichte.

Letzte Änderung: von Meyer Lansky.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 17:41 #109896

hickvwdnri schrieb: welcher Depp hat denn unsere Flüge terminiert

Bei einem First Prämienflug immer die LH! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 12:36 #109932

Ich danke euch auch für den tollen Bericht, war immer "live" dabei. Die kränklichen Tage waren schade, bin mir aber sicher, dass ihr nicht das letzte Mal in Vegas ward, der "Virus" soll angeblich ein Leben lang sein Unwesen treiben.

Guten Heimflug!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 14:39 #109936

Good Morning Las Vegas - das letzte Mal in 2011 - für uns sind die letzten Stunden angebrochen - in der schönsten Stadt der Welt. 
Gestern haben wir wie vorab erwähnt gestaltet. Auto abgeben war schnell erledigt, danach im Starbucks des TI ein Kaffee Americano - mit extra Shot. Über die Brücke zur Fashion Show Mall und einfach gestaunt, was es hier in dem einen oder anderen Laden alles für wunderbare Dinge gibt. Besonders die ganzen Elektronikspielsachen haben es mir immer wieder angetan. Natürlich viele Dinge, die die Welt nicht braucht - aber trotzdem sooooo cool!!! Im Apple Shop ein wenig Zubehör und dann wieder zurück ins Hotel. Mittag noch mal Buffet im Wynn *superklasselecker* und ich hatte auch um einen Platz im mittleren Bereich gebeten - weil ja unser letzter Tag... Die Insider wissen sicher, was ich meine. Das Ambiente dort ist einfach wunderschön - so zwischen der netten Dekoration. 
Am Nachmittag war dann Koffer packen angesagt, bevor wir uns die restliche Zeit an den Slots vergnügt hatten. 

Gegen 8pm haben wir uns dann von den Slots verabschiedet und uns mit ner Flasche Champagner auf unser Zimmer zurück gezogen. Genußvoll die letzten Blicke über den nächtlichen Strip und bereits erste Gedanken zur nächsten Reise - so haben wir dann den letzten Abend beendet.

Nun bin ich wieder live in Vegas. Mein zweites Zuhause, ich werde Dich vermissen - die Tage waren wunderbar und es gibt 1000 Gründe, wieder zurück zu kommen. Die letzten Blicke auf die Skyline, auf den Strip. Die Hotels werden bereits angestrahlt von der noch tief stehenden Sonne. Die Bilder brennen sich ein und bilden den Nährstoff für die Zeit, in der kein Tag vergeht, an dem ich nicht an diese Stadt denke. Es werden mal nur Sekunden sein und ein anderes Mal Stunden, in denen ich mich auf meiner Traumreise befinde - davon, wie es war und wie es ist - Live in Las Vegas.

ok, ok, genug der dramatischen Worte, jetzt schnell die letzten Sachen eingepackt und raus zum CheckOut. Die Limo zum Flughafen kommt um 8:15 ...

Fortsetzung...

CheckOut hat super schnell geklappt - und dank des Hosts haben wir sogar die Anzahlung zurück bekommen. *Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet - richtig gut* Bisher die großzügigste Leistung - wir kommen definitiv wieder.

Die Limo zum Flughafen war auch super pünktlich vor dem Wynn und wir hatten wieder die Fahrerin der Hintour. *Könnte ne Schwester von Whoopi Goldberg sein.* ;)

Zum Flug nach LA eingecheckt und die Koffer weg war auch kein Problem. Durch die Sicherheitskontrolle - dabei haben sie uns dann die beiden Wasserflaschen abgenommen, die wir einschmuggeln wollten ;) - und dann weiter mit dem Shuttle zu den Gates D. Den Frühstückshunger mussten wir dann noch typisch amerikanisch bei Burger King stillen. ;)

Tja, und nun sein wir hier am Gate - noch immer - und gerade noch - live in Vegas und ich denke bereits über den nächsten Trip nach. ;) Es wird dann also ins Cosmo und ins Encore gehen, evtl. und je nach Angebot dazwischen noch ein paar Tage ins Aria.

Sowei der Bericht aus Vegas - es folgt natürlich später noch eine kleine Meldung, wenn wir wieder zurück in der Realität sind.

Letzte Änderung: von hickjosi.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 16:27 #109941

Schade das Ihr nicht noch länger bleibt. Mir wird der Bericht fehlen.!!!!!

Dann einen schönen Heimflug und bis HAMBURG

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 16:38 #109942

Hei Hickvwdnri,
vielen Dank, man könnte meinen selber dort gewesen zu sein. Nur schade daß ihr krank geworden seid. Mir hat das Wynn auch sehr gut gefallen und das Buffet fand ich auch erste Sahne. Leider geht es für euch wieder nach Hause aber es gibt ja ein nächstes mal.
Gruß Uschi und Joe

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 17:18 #109946

Vielen Dank!
Es hat extrem viel Spass gemacht, Deine Berichte zu lesen.
Ich wünsche Euch einen guten Heimflug!
VG
Dirk

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 18:40 #109953

Danke auch von meiner Seite aus für den Super-Live Bericht.Hoffe das ihr Bald wieder hin kommt und wieder so einen tollen Live Bericht macht. ;)

Gruss Taco11

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 19:28 #109958

@Hickvwdnri

Auch von mir vielen Dank für die umfangreichen und informativen Berichte. Sie haben die Vorfreude für meinen anstehenden Trip weiter befeuert, I'm on the way.

Beste Wünsche
de Heinz

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12; 09/12; Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14;05/15;09/15;06/16;09/16; 10/17;10/18; 06/19;10/19;04/22;05/23

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 20:22 #109960

Ein sehr schöner live bericht. Hat wirklich spass gemacht mit zu lesen. Wäre interessant wenn du noch schreiben könntest mit was für Einsätzen du gespielt hast und was so ca. dein Tageslimit war da du ja ganz gut gecomped wurdest.

Vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast mit dem Livebericht.

-cybo

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 20:23 #109961

Zwischenmeldung: Aktuell befinden wir uns in LA, trinken noch ein Gläschen Champus auf unseren tollen Urlaub in der Lounge. Ist natürlich kein FirstClass Terminal Frankfurt, aber wir finden alles, was unsere Wartezeit bis zum Flieger angenehm macht. Der Flug von Vegas nach LA war einwandfrei - und ja nur ein kleiner Hopser. Leider gab es keine Ehrenrunde über dem Strip, wie ich es die Tage immer mal wieder beobachtet habe. Der Start war gleich in südliche Richtung. *schnief* 

Spätestens ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf den nächsten Trip. ;)
Bereits in ca. 550 Tagen geht's wieder los *ommmm - Atemübung und jetzt nur positiv denken!!!*

An die Fachleute hier im Forum: Gibt es im September/Oktober wichtige Termine in Vegas, die man meiden sollte - weil überlaufen oder besonders teuer?

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 20:37 #109963

cyboslash schrieb: Ein sehr schöner live bericht. Hat wirklich spass gemacht mit zu lesen. Wäre interessant wenn du noch schreiben könntest mit was für Einsätzen du gespielt hast und was so ca. dein Tageslimit war da du ja ganz gut gecomped wurdest.

-cybo

Wir haben im Wynn&Encore insgesamt ca 10000 Punkte auf unser Konto angesammelt. Ein Vergleich mit anderen PlayersClubs ist aber sicher nicht 1:1 möglich und selbst von Slot zu Slot sammeln sich die Punkte unterschiedlich schnell an. Ich habe festgestellt, das es beim Wizard of Oz und einigen anderen sehr beliebten Maschinen sehr lange dauert, bis jeweils ein Punkt gezählt wird. Insgesamt vermute ich einen Durchschnitt von 2-3 Dollar Umsatz je Punkt. Wir waren vier Tage vor Ort im Wynn - so hast Du eine Orientierung. Es geht aber hier um Umsatz - nicht um Einsatz!

Einsätze sind unterschiedlich - meist spielen wir an 1cent-Slots und beginnen erst mal mit kleinen Einsätzen. Je nach Lauf der Geräte und Mai Tai-Pegel wird es dann schon mal mehr. ;)

Letzte Änderung: von hickjosi.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 10 Mär 2011 20:47 #109964

guten Flug und happy Landings.
Danke für den tollen Bericht

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 11 Mär 2011 15:50 #110011

Die versprochene Meldung zum Abschluß meines Liveberichts aus Vegas:

Wir sind nun bereits einige Stunden zurück in der Heimat. Der Flug in der LH First ließ keine Wüsche offen und ging auch wirklich schnell rum. Ich wünsche mir sehr, dass wir mal wieder mit diesem Komfort reisen können. Nun sind wir jedoch wieder in unserer Realität angekommen und nur noch die Wäscheberge erinnern daran, dass wir weg waren. ;)
Na ja, es ist natürlich nicht so negativ, wie es klingt - denn wir hatten wirklich zwei wunderschöne Wochen. Von der Anreise am 24. Februar bis zur Rückreise heute war nahezu alles perfekt. Die paar Tage, die wir krankheitsbedingt etwas kürzer treten mussten, waren auch akzeptabel - auch hier hätte alles viel schlimmer kommen können. Und was wir haben und uns auf alle Fälle erhalten bleibt: Unsere Eindrücke und Bilder vom bislang schönsten Vegastrip, den wir hatten. Zusammen mit den vielen Beiträgen von Gleichgesinnten werden dadurch die Tage irgendwie vergehen, bis es wieder heißt: Live in Vegas.

Ich möchte mich hier auch ausdrücklich bei Euch allen für die lieben Kommentare während meines Liveberichts und die vielen, vielen Tipps im Vorfeld bedanken.
Vielleicht habe auch ich hier die eine oder andere Info weitergeben können und besonders freuen würde ich mich, wenn sich noch viele von Euch anschließen und ausführlich und/oder gar live von Ihrem Trip berichten. Gerade das verkürzt und versüßt die Wartezeit zuhause doch ungemein.

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Livebericht - aber wir lesen uns...

Viele Grüße und bis die Tage
Hickvwdnri

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 11 Mär 2011 16:08 #110013

@Bert

für diesen Bericht gibt es nur eins:

www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019