Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas live - 24.02. bis 10.03.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 20:33 #109482

Na dann auch von mir Gute Besserung, aber Ihr wurdet ja anscheinend gut versorgt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 04 Mär 2011 05:38 #109487

Wirklich sehr freundlich der Arzt! Den muss ich mir den Fall der Fälle doch glatt merken ;)

Aber Antibiotika in Vegas, das ist der absolute Horror! Die vielen schönen Mai Tais, Jack n Cokes, Coronas, Coors und Long Island Iceteas...:unsure:

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 04 Mär 2011 07:14 #109490

Auch von meiner Seite gute Besserung. Fühle mit Euch. War von einigen Jahren auch in einer ähnlichen Situation. Lag fast eine ganze Woche im Mirage flach. Das Hotel hat mir dazumal einen Arzt aufs Zimmer geschickt. Hat aber auch nicht allzuviel geholfen.

Hoffe Ihr könnt den Rest der Ferien noch geniessen und freue mich auf weitere LIVE-Berichte.

Gruss Denny

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 04 Mär 2011 10:48 #109502

Good Morning Las Vegas - das morgendliche Ritual vor dem Fenster mit Blick auf den Strip. Heute noch etwas früher als sonst, da wir den gestrigen Tag nur noch auf dem Zimmer verbracht haben. Natürlich vermisse ich die leckeren Mai Tai's und sonstigen Getränke furchtbar, aber darauf muss ich im Moment leider verzichten. Ich hoffe einfach nur, dass die Medikamente schnell anschlagen und wir noch ein wenig erleben dürfen. Das Motto des Heutigen Tages lautet: Bettruhe mit Stripview. Ich melde mich wieder, wenn es Neues gibt - live in Vegas.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 04 Mär 2011 22:07 #109532

Auch von mir gute Besserung.
Und danke für den Live-Bericht - wirklich toll.
Lieber Gruss
Pasquale

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 03:07 #109535

Oh mann, mein Morgen sollte eigentlich schön voller Vorfreude auf den Grand Canyon beginnen, leider began er alles andere als erfreulich. Ich musste mir dieses schreckliche Ereignis aus dem Fenster ansehen:

www.lvrj.com/news/man-dies-in-strip-hotel-jump-117413128.html

Den Tag im Grand Canyon konnte ich also überhaupt nicht genießen und mir war den ganzen Tag schlecht. Schrecklich sowas, erst recht wenn man es live sieht. Das werde ich meinen Lebtag nicht vergessen :(

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 04:40 #109538

Du hast ja nur Pech, erst krank und dann dieses Erlebnis.

Trotzdem noch viel Spass.

zimmer_r

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 07:21 #109543

Denny Crane schrieb: War von einigen Jahren auch in einer ähnlichen Situation. Lag fast eine ganze Woche im Mirage flach. Das Hotel hat mir dazumal einen Arzt aufs Zimmer geschickt. Hat aber auch nicht allzuviel geholfen.

Das hört sich richtig schlimm an: 1 Woche krank im Urlaub :(
1/2 bis 1 Tag lag ich auch schon mal im Hotelzimmer krank im Bett, war dann aber zum Glück wieder topfit.

:blink:

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 14:01 #109571

Good Morning Las Vegas - Heute haben wir ungewöhnlich lange geschlafen und wir fühlen endlich, dass es gesundheitlich aufwärts geht. Wir haben uns gestern auch wirklich geschont und haben den Tag brav im Bett verbracht. Zum Glück haben wir daher auch nichts von dem schrecklichen Ereignis am Cosmo mitbekommen, von dem Mucho hier geschrieben hat. 

Heute soll es wieder etwas raus gehen, das Wetter ist gestern ja schon traumhaft gewesen und wir wollen ja noch ein wenig erleben. Natürlich nehmen wir brav die Medizin weiter und halten uns zurück bei den leckeren Cocktails *was ich besonders vermisse*, aber das Opfer muss ich wohl bringen.

Für heute morgen ist zunächst mal ein Stop am Ross geplant - noch ein paar Kilo Wäsche, der Koffer hat noch Kapazitäten.;) Dann geht es evtl. auf die Tour, die uns der Doktor empfohlen hat. Das entscheide ich nach unserem Befinden später und wenn wir es machen, gibt es natürlich ausführlichst darüber zu lesen - Live aus Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 14:31 #109574

Hi Bert,

es geht also endlich aufwärts! :) Genießt euren Tag in Las Vegas und viel Spaß beim shoppen! Ich drück dir die Daumen, dass da der ein oder andere Cocktail noch seinen Weg zu dir findet!

Take care,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 05 Mär 2011 21:49 #109613

endlich mal wieder raus, war heute die Devise. gleich morgen ging es Richung Süden auf dem Las Vegas Boulevard. Unser erster Stop war zum Frühstück im Starbucks - bereits nach wenigen Kilometern. Mussten wir doch was im Magen haben, um unsere Drugs für den heutigen Tag einzuwerfen. ;) 

Im Anschluß ging es erst mal geradeaus weiter. das South Point haben wir rechts liegen lassen - da waren wir bereits 2010. Am M Resort auch vorbei und weiter der Nase nach bis nach Jean. Rechts ab bis zur Siedlung Goodsprings - da ist man ja wirklich in einer ganz anderen Welt. Cool, aber auch erschreckend. Der Saloon ist natürlich hier die Attraktion. Weiter ging es dann über die Berge nach Sandy Vally und wieder retoure. Natürlich hat die Landschaft für ein paar Fotos hergehalten, aber viel mehr war da nicht. Ein schöner netter kleiner Ausflug eben. 

Den Rückweg haben wir dann erst mal zu ner kleinen Spiel- und Essenspause im M Resort unterbrochen. Lief soweit ganz gut - kaum verloren, dafür aber genug Punkte, um das Buffet gecompt zu bekommen. Es sprangen sogar noch 40$ Promotionplay raus - wenn das nix ist. ;) Der Stop hat sich auf alle Fälle gelohnt. 

Bevor es dann aber zum Ausruhen ins Hotel ging, hatte ich meiner Süßen einen kleinen Umweg zu einem Ross versprochen - was sich heute jedoch nicht in Kilo, sondern nur in Gramm auf unser Rückreisegepäck auswirken wird. ;)

Zurück im Hotel merke ich jetzt aber schon, dass ich noch nicht zu 100% fit bin. Den Nachmittag werden wir es uns mit Wellness und Ruhe gemütlich machen - gemütlich und live in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, RyanAtwood, Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 04:04 #109677

Heute sag ich mal nicht "Good Morning Las Vegas" sondern "Good Evening Las Vegas. Es ist bereits (und leider) wieder ein Tag vorbei und heute war wieder mal Umzug angesagt. Nach einer sehr unruhigen letzten Nacht im THE Hotel - es fuhren irgendwie ständig Rettungswagen - ging es heute ins Wynn. Zunächst aber erst nen Kaffee und ein Baguette zum Frühstück auf's Zimmer geholt - weil die Antibiotika auf leeren Magen die Tage mal doch etwas unangenehm waren. Dann noch flink die Koffer gepackt und ein letztes Mal den Strip von Süd nach Nord überblickt. Mit den Koffern und unserer Medizintasche - ja, ist zwischenzeitig eine ganze Tüte voll - ging es dann zum Checkout. Erstmals ging es heute nicht vorab zum M life Counter, da es uns ein wenig unangenehm war, bei unseren wenigen Umsätzen in den letzten Tagen noch nach Rabatt zu fragen. Schließlich hatten wir doch die Suite bereits vorab komplett gecompt bekommen, also zahlten wir brav die etwas über 300$, die wir auf's Zimmer schreiben ließen. *Dieses Mal hat das Hotel nicht wirklich an uns verdient*

Mit den Koffern bepackt ging es dann zu unserem LKW und raus aus dem Parkhaus. Ganz entspannt und genüßlich sind wir dann über den Strip gerollt. Ich bin dabei immer sehr fasziniert, daß ich jedes Mal wieder etwas Neues entdecke, wenn ich den Strip entlang laufe oder fahre. Es gibt so unglaublich viel zu sehen, dass es niemals langweilig und zur Routine wird - zumindest empfinde ich es so. 

Im Wynn angekommen ging es dann erst mal ohne Koffer zum Check In und siehe da... es gab sogar schon ein fertiges Zimmer für uns. Gebucht hatte ich Corner View und als zusätzlichen Wunsch hatte ich geschrieben, daß ich gerne ein höheres Stockwerk und unbedingt Stripview haben möchte. Bekommen haben wir das Zimmer 3967 und aus einem anderen Beitrag im Forum habe ich gelernt, dass das Zimmer mit Endzahl 67 genau das ist, was ich möchte. *perfekt - war mein erster Gedanke* Dann hat uns die nette Dame sogar noch ein Suiteupgrade angeboten (gegen Aufpreis, versteht sich), was mich tatsächlich in Versuchung geführt hatte. Die ganze Aktion hat uns dann etwa eine Stunde gekostet - Besichtigung der Suite, überlegen, wieder Anstellen an der Check In Schlange und dann doch beim 3967 geblieben. Preis/Leistung und vor allem die Aussicht ist da wirklich super. Gerade jetzt, während ich am Tagebuch schreibe, sitze ich vor dem großen Fenster und überblicke den gesamten Strip bis hin zum Mandalay Bay. Einzig das Palazzo dominiert etwas im Vordergrund. *Könnte das mal jemand etwas bei Seite rücken.* ;) Gerade läuft übrigens die Show am TI.

Ach, was mir gerade einfällt und ich auf alle Fälle festhalten will: Nach meinem Empfinden liefen die Slots in den MGM Hotels in diesem Jahr richtig schlecht für/bei uns. Mit vergleichbarem Einsatz haben wir letztes Jahr zudem fast doppelt so viele Punkte erspielt wie in diesem Jahr. Einen ganz anderen Eindruck vermitteln uns die Automaten im Wynn und Encore. Die meinten es heute wieder ganz gut mit meiner Frau und auch ich hab lange mit meinem Geld gespielt. Es waren sogar ganz schnell die Punkte für einen Line Pass für das Buffet erspielt, welcher dann auch gleich heute Abend zum Einsatz kam. *Die Waage wird's nicht danken! - aber das Buffet ist wirklich geschmacklich eines der Besten.* 

Gesundheitlich sind wir noch etwas angeschlagen, aber wir versuchen dennoch so viel wie nur möglich die letzten Tage zu genießen. Morgen werden wir unsere bestellten Tickets für Le Reve abholen und vielleicht geht ja noch ein kleiner Ausflug in Richtung Valley of Fire. *Aber nix muss, alles kann*. 
Wir freuen uns auf alle Fälle sehr auf schöne Tage - live in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, Lucky2006, Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 08:04 #109681

super, super, super, am liebsten würde ich jetzt schon fliegen.
Danke für die tollen Berichte.
Wenn Ihr irgendwie Zeit habt könntet Ihr mal schauen ob im Tropicana die Umbauaktionen fertig sind, da gehts nämlich in knapp 3 Wochen hin.

lg

stevan

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 09:57 #109686

Hallo hickvwdnri,

erneut dank ich dir für deinen ausführlichen Reisebericht.
Auch wir empfinden ähnlich, wenn wir den Strip rauffahren oder laufen.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit, den ein oder anderen Jackpot und gute Besserung!

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 13:29 #109698

stevan schrieb: super, super, super, am liebsten würde ich jetzt schon fliegen.
Danke für die tollen Berichte.
Wenn Ihr irgendwie Zeit habt könntet Ihr mal schauen ob im Tropicana die Umbauaktionen fertig sind, da gehts nämlich in knapp 3 Wochen hin.

lg

stevan

Hi Stefan,

Tropicana wirbt aussen auf alle Fälle mit den neuen Zimmern - und die sehen richtig gut aus. Berichte Du bitte danach mal davon.

Viele Grüße
hickvwdnri

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 21:48 #109785

Toller Bericht und weiterhin Gesundheit und Glück!

Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 07 Mär 2011 23:18 #109787

Die Tage rasen so an uns vorbei, jetzt ist es bereits Montag Nachmittag und langsam wird uns klar, dass der Tag der Rückreise unaufhaltsam näher rückt. Echt schade, dass wir durch unsere Krankheit wertvolle Tage verloren haben. Mal wieder werden wir lange nicht alles schaffen, was wir so auf unseren "Notizzettel" aufgeschrieben hatten - aber somit müssen wir einfach bald wieder kommen. ;)

Heute hatten wir bisher einen sehr, sehr schönen Tag. Gegen 7:30am ging es schon raus aus dem Zimmer. Ein Croissant, zwei Kaffee Americano - einer mit nem extra Shot, eine Banane und ein Apfel waren unser Frühstück im Wynn Café, bevor wir den Strip in Richtung Norden wählten. Es sollte heute ins Valley of Fire gehen - wobei die Fahrt erst mal an einigen Stationen unterbrochen wurde. food4less - was für ein Paradies zum Bummeln. *Ich muss mich da so zurückhalten, um nicht zu viel zu kaufen - wenn denn nur die Gewichtsbegrenzungen im Flieger nicht so streng wären!*
Ein weiterer Halt dann noch in einem Walmart, aber wieder haben wir unsere leckeren Nüsse nicht gefunden. Randinfo: Letztes Jahr haben wir zufällig die "Pecan Almond Peanut Clusters" von TrueNorth gefunden und für uns entdeckt. Dieses Jahr können wir sie aber nirgends mehr finden - und das ist so furchtbar!!! Jeder, der sie einmal gekostet hat, wird unser Leid nachvollziehen können. Die sind so lecker, dass ich sie in D fast bei Amazon.com aus USA bestellt hätte - gehindert hat mich da dann der Preis. Inklusive shipping wäre der Kilopreis (wenn ich mich recht erinnere) bei über 100€ und das ist dann doch ein wenig zu viel Luxus für uns. *Wenn ich sie aber jetzt hier nicht finde - ja, dann muss ich in D noch mal darüber nachdenken* ;)

Aber nun genug von den leckeren Nüssen geträumt und wieder zurück zur Weiterfahrt in Richtung Valley of Fire. Die Fahrt bis dahin blieb nach dem letzten Walmart-Stop ohne weitere nennenswerte Vorkommnisse. Am Parkeingang wurden wir freundlich begrüßt und um 10$ Eintritt gebeten. *was ich ziemlich fair finde, nach dem ich jetzt weiß, was dort alles geboten ist.* Ich zähle jetzt nicht die ganzen Attraktionen auf, aber ich kann jedem, der noch nicht dort war versichern... Es lohnt sich! Der Park ist wunderschön, genial, phantastisch, traumhaft - kurzum - einfach genau unser Ding. Stunden später haben wir dann den Park auf der anderen Seite in Richtung Hoover Damm verlassen. Bis zum Damm sind wir natürlich heute nicht gefahren. Der Weg führte uns wieder in Richtung Vegas, vorbei an den tollen Villen am Lake Las Vegas - die wir uns gut als Altersruhesitz vorstellen könnten. ;) Na, ja, das nötige Kleingeld vorausgesetzt. 

Wieder zurück in Vegas sind wir auf Wunsch eines einzelnen Forumsmitglieds (viele Grüße stevan - Du wirst einen schönen Urlaub haben) noch kurz ins Tropicana eingekehrt. Das Hotel wirkt insgesamt wirklich angenehmer als noch vor einem Jahr. Aussen wird noch ein wenig gebaut, Rasen verlegt, angepflanzt und der Poolbereich braucht bis zur Fertigstellung wohl noch ein paar Wochen. *aber es wird wohl ganz nett aussehen, wenn es fertig ist* 
Im inneren wird an der einen oder anderen Stelle auch noch geschraubt und gebaut, aber auch hier ist deutlich erkennbar, dass sich etwas verändert hat. Einzig die flachen Decken in einigen öffentlichen Bereichen des Hotels stören mich ein wenig - aber sonst wirklich ganz nett.

Nun sind wir wieder zurück im Wynn - vorabendliches Relaxing - bevor es dann wieder los geht - live in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 08 Mär 2011 08:40 #109812

hi,
danke fürs Nachschauen, die Zimmer sehen auf der HP echt gut aus, werde berichten wie sie wirklich sind.
Valley of Fire steht auch auf unserem Programm, war noch nie da und Dank deinem Bericht freue ich mich jetzt um so mehr dort hin zu fahren.

lg

stevan

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 08 Mär 2011 15:10 #109846

Good Morning Las Vegas! Gestern Abend war neben reichlich zocken und dem ein oder anderen Mai Tai ;) endlich mal ein richtiges Steakhouse angesagt. Auch in die Richtung wollte ich ja viel neues ausprobieren, aber vieles müssen wir einfach aus Zeitgründen auf den nächsten Besuch verschieben. Gestern hatten wir uns dann für das Steakhouse im Circus Circus entschieden - darüber gab es im Forum ja auch schon viel Gutes zu lesen. Zusammenfassend kann ich dazu sagen: Tolle Location, cooler Kellner, sehr schönes Gesamtpaket, aber das Steak beim Lieblings-Steakhouse zuhause schmeckt mir besser. *Zum Glück, denn dahin ist im Allgemeinen die Anreise deutlich einfacher* ;)

Heute gehen wir ganz ruhig in den Tag. Sicher ein wenig Zeit an den Slots verbringen - vielleicht kommt ja doch mal noch ein netter Gewinn. *so richtig geknallt - ich meine, zumindest mal vierstellig - hat es in diesem Urlaub noch nicht*. Ein wenig shoppen steht auch noch auf dem Plan und für heute Abend haben wir gestern auch die Tickets abgeholt *Le Reve steht auf dem Programm, da bin ich schon sehr gespannt*. Bericht darüber folgt wie gewohnt - live aus Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White, Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 09 Mär 2011 07:34 #109865

Geniesst noch eure letzten Stunden in vollen Zügen! Und schön weiter schreiben bitte.... sonst wird es hier noch langweilig ;-)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.