Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vegas live - 24.02. bis 10.03.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 18:50 #109371

Super Live Bericht ;)

Intressieren würde mich aber doch was ihr an Tages-Limit
an den Slots spielt am Tag zu zweit ?!?

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 01 Mär 2011 23:47 #109374

ich liege auf dem Bett unserer Cornersuite und schau durch das "floor to ceeling window". Jetzt ratet mal, was ich sehe... Es ist einfach unglaublich schön - und dabei ist es noch taghell. Glaubt mir, es ist einfach magisch. Der Himmel ist voller dunkler Wolken, die skyline der Hotels am Stip liegt mir quasi zu Füßen und erstrahlt hell erläuchtet durch die Sonne. ein unglaubliches Bild!

Mehr gibt es dann wieder später... Live aus Vegas

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 03:03 #109375

hickvwdnri schrieb: ich liege auf dem Bett unserer Cornersuite und schau durch das "floor to ceeling window". Jetzt ratet mal, was ich sehe... Es ist einfach unglaublich schön - und dabei ist es noch taghell. Glaubt mir, es ist einfach magisch. Der Himmel ist voller dunkler Wolken, die skyline der Hotels am Stip liegt mir quasi zu Füßen und erstrahlt hell erläuchtet durch die Sonne. ein unglaubliches Bild!

Mehr gibt es dann wieder später... Live aus Vegas

Super :) Ich mach mich dann jetzt auch mal auf den Weg Richtug Vegas. Werde dann in ca. 22 Stunden auch in meine Corner Suite einchecken. Also bis später :D

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 05:25 #109376

Ich hätt jetzt auch so gerne son Frozen Joghurt!!!!Ihr habt bestimmt schon einige Rewards Cards bei Blizz Joghurt voll oder?

Gruß,

ein Hamburger Frozen Joghurt Fan

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 11:54 #109411

Hallo Hickvwdnri,

wenn Ihr noch ins Cosmopolitan Wicked Spoon Buffet zum Dinner
geht, probier unbedingt das Eis an der Desserttheke.
Ich habe dort das beste Pistazieneis gegessen und auch ein
sehr gutes Hazelnutcrunch.
Im Mandalay Bay Buffet geniesse ich immer den Breadpudding
mit Frozen Yogurt.

Vielleicht probierst Du es mal

Gruß und viel Spaß

Treets
Folgende Benutzer bedankten sich: hickjosi

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 13:43 #109414

Good Morning Las Vegas - bei dem Ausblick aus dem Bett will man gar nicht schlafen. ;) Das ist die Nahrung für die Seele und einer der vielen Gründe, warum mich diese Stadt so in ihren Bann gezogen hat.

Aber was gab es denn gestern noch... 
Der CheckIn in unsere Suite, die ich ja bereits erwähnt habe, hat so gegen 12 Uhr wunderbar geklappt. Schön war, dass wir eine deutsche Mitarbeiterin bekommen haben, mit der wir natürlich ganz anders über unsere Wünsche sprechen konnten. Wer im THE Hotel auch mal gerne etwas wichtiges in Deutsch besprechen möchte - einfach nach Pia fragen, sie ist super nett.

Am Nachmittag haben wir uns dann mit unserem LKW mal wieder zum shoppen aufgemacht. Dieses Mal stand ein Walmart Supercenter auf dem Programm. Wir brauchten ja endlich was von dem geilen Zeug, welches sich Coca Cola Cherry zero nennt. (12 Dosen im Paket für um die 4$ - schon blöd, dass es die Gewichtsbegrenzungen beim Gepäck gibt) ;) 
Natürlich mussten auch wieder ein paar Jeans mit und ein paar Pillen - dieses Mal für mich. Ist aber nicht so schlimm - bekämpfe den Feind bereits, während er noch seine Stellungen aufbaut. *damit hat er sicher nicht gerechnet* ;)

Zurück in der Suite haben wir erst mal ausgiebig genossen, was selbige uns so zu bieten hat. Irgend wann wurde uns dann bewußt, dass wir vielleicht mal wieder etwas essen könnten. Nach dem wir uns zum Frühstück im Mirage nur etwas Kleines "to go" mitgenommen hatten, stand bis dahin nichts mehr auf dem Tisch. Also los, rein in die Klamotten und mal durch den Bereich der Restaurants spaziert. Hm, das Restaurant Mix steht auch mal auf dem Programm, aber heute nicht. So haben wir uns letztlich unschlüssig an den Lokalen vorbei bewegt und von einem Promoter (so nenn ich ihn einfach mal) vor dem Restaurant Aureole anquatschen lassen. *Das Weinregal ist ein Erlebnis - wer es nicht kennt, ruhig mal ansehen - geht aber auch von außen* Wie auch immer, wir sind also rein und die Show, die um uns gemacht wurde, war auch ganz nett. Die Weinkarte brachte uns man auf einem Tablet-PC. Nach einer kleinen Einweisung, wie ich damit arbeiten könne, wurde mir dieser übergeben. Meine erste Frage war, wie lange ich Zeit hätte, daraus zu wählen. ;) Das Beste: es wurde tatsächlich der Akku leer, was wiederum dem Kellner super peinlich war. Mit dem Filter "Rotwein" und einer aufsteigenden Sortierung nach Preis habe ich mich dann für einen Spanier im unteren Preissegment ;) entschieden. Hatte zunächst auch mal umgekehrt sortiert - geht los ab 14000$ abwärts. Die Vorspeisen waren in Ordnung - die Darbietung ausgefallen, der Geschmack ungewohnt, aber gut. Wahrscheinlich sind wir so hohe Qualität einfach nicht gewohnt. ;)
Der Hauptgang hat uns leider etwas enttäuscht, aber wir wissen sowas wohl einfach nicht zu schätzen. ;) 240$ später war uns klar, dass es unsere Welt nicht ist, in der wir uns eben bewegt haben. Aber um es zu wissen, muss man es einfach mal testen.

Im Anschluss ging es wieder in die Suite - noch ein wenig den Ausblich bei Nacht genießen - einfach atemberaubend!

und mit dem Bild im Kopf und der Vorfreude auf den heutigen Tag bin ich nun wieder hier - live in Vegas!
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 13:46 #109415

VegasStarlet schrieb: Ich hätt jetzt auch so gerne son Frozen Joghurt!!!!Ihr habt bestimmt schon einige Rewards Cards bei Blizz Joghurt voll oder?

Gruß,

ein Hamburger Frozen Joghurt Fan

an sowas hab ich gar nicht gedacht! wie blöd - die hätten mit bestimmt einen Sonderstatus gegeben und ne VIP Line eIngerichtet. ;)

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 18:11 #109428

Bitte, bitte Bilder vom Ausblick..............am besten morgens, mittags, Dämmerung, Nacht.

Zimmer Nr. posten...........

Danke für den fesselnden Bericht

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 02 Mär 2011 18:21 #109429

NorbertPaul schrieb: Bitte, bitte Bilder vom Ausblick..............am besten morgens, mittags, Dämmerung, Nacht.

Zimmer Nr. posten...........

Danke für den fesselnden Bericht

Bilder kann ich über iPad und iPhone leider nicht einstellen. Bzw. wenn es einen Weg gibt, mit genanntem Equipment, bitte gerne erklären - dann mach ich das gerne.

Zimmernummer im THE Hotel ist 35-815 und der Blick aus dem Schlafzimmer geht in Richtung Strip, Flughafen und Mandalay Bay (das ist das Eckzimmer) und Im Wohnzimmer gibt es dann nochmal den genialen Stripview. Für Stripview im Schlafzimmer und Blick auf die Berge (in Richtung Autobahn) hast Du aus den Cornersuiten mit der Endnummer -917

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 12:28 #109452

Good Morning Las Vegas - heute leider etwas verhaltener. Beide sind wir nun leider krank - ich trotzt früher Einnahme von Pillen und meine Frau, der es ja gestern morgen bereits besser ging, hat leider wohl auch einen Rückfall. Gestern hatten wir eine Tour durch diverse Hotels gemacht, die wir noch nicht gesehen hatten, wie das Rio und das Palms. Im Anschluss, so ab dem Nachmittag haben wir dann das Cosmo mit der Absicht angesteuert, das Dinnerbuffet zu testen. Hatten ja bereits so viel Gutes darüber gehört. Dazu kam es leider nicht, da wir uns beide immer schlechter gefühlt hatten. Im Cosmo haben wir uns dann entschieden, das Zimmer mit Aussicht sei wohl die vernünftigste Entscheidung. Gesagt, getan - dann nur noch beim Zimmerservice ein paar Leckereien geordert und den weiten Abend im Zimmer verbracht. Gegen 21:00 Uhr waren wir dann bereits im Bett - zumindest mit ne tollen Aussicht. ;) 

Heute wird es wohl bald zu Walgreens im Venetian gehen. Hatte gesehen, dass es dort auch einen Arzt gibt. Bei dem werden wir mal vorsprechen, damit wir doch noch ein paar Tage genießen können - live in Vegas.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 12:47 #109456

Erst einmal gute Besserung euch beiden! Hoffentlich ist's schnel überstanden.
Und dann natürlich auch von mir der Dank für den sehr ausführlichen und guten Bericht! :-)

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 13:06 #109457

Hallo Bert,

das tut mir richtig leid für euch! :dry: Ich wünsch euch gute Besserung! Schlaft euch tüchtig aus und vielleicht gehts euch morgen wieder besser! Ich drück euch jedenfalls feste die Daumen!

All the best
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
Letzte Änderung: von Mr. White.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 13:06 #109458

Ein wirklich toller Reisebericht !!! Vielen Dank dafür.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr nun beide krank seid und der Urlaub dadurch natürlich etwas getrübt wird. Aber ich hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder fit werdet und die restliche Zeit genießen könnt.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 13:10 #109459

Wünsch euch eine gute Besserung! Hoffe ihr seit bald wieder fit!!

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 15:24 #109464

Gute Besserung auch von meiner Seite! Würde euch die Clinic von Walgreens/CVS etc. nicht empfehlen, dort sind eben keine Ärzte sondern Nurse Practitioner (fortgebildete Schwestern) angestellt die sich um kleine Dinge wie Erkältungen und Hautabschürfungen kümmern....ich war vor 1 Jahr dort und hatte in Deutschland Schwierigkeiten bei der Kostenübernahme weil ein Arzt die Diagnose/das Rezept ausstellen muss.....das hat meiner privaten Krankenversicherung dann nicht so gefallen!

Letzte Änderung: von VegasStarlet.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 15:48 #109466

Oh Mann das ja *******. Gute Besserung und das Ihr bald wieder auf den Beinen seit.

Gruß
Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 15:56 #109469

Hi Bert,

ich wünsch Euch, dass ihr ganz schnell wieder fit werdet.
I keep my fingers crossed.....

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 17:10 #109472

Natürlich auch von meiner Seite gute Besserung!

Habe mir jetzt wie besprochen ein Netbook gekauft und tippe gerade die ersten Zeilen damit! Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis April in Vegas wird es schon gehen ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 17:38 #109473

hey ihr zwei,
auch von mir gute Besserung, wenn ich das richtig sehe, seit ihr noch ne Weile da, also gönnt euch den Ausblick und den Zimmerservice noch für einen Tag und schlaft euch tüchtig aus. Irgendwo hier im Forum stand mal, welche Pillen besonders geeignet sind, @VegasStarlet, kam da nicht ein Tipp von dir. Ich weiß Fabi hat sich in unserem Urlaub immer ganz schön hochgedoped, hielt aber leider auch nur für nen Tag, dann wieder Rückschlag :-(.
Auf das ihr ganz schnell wieder fit werdet.

Aw: Vegas live - 24.02. bis 10.03. 03 Mär 2011 20:07 #109481

Durch eine kleine Internetsuche bin ich auf einen deutschsprachigen Allgemeinarzt gestoßen. 
*Dr. Störmer, 2110 E Flamingo Road*
Praxiszeiten ab 9am - wunderbar - kurz nach neun waren wir dort. Nach Aufnahme der Personalien und ner kurzen Wartezeit wurden wir dann auch schon aufgerufen. Wirklich nett, der Arzt - erst ne kurze Abfrage der Beschwerden, dann Untersuchung und zuletzt sogar noch ein paar Ausflugstipps besprochen. Ich hab dann nur gedacht: "Mal sehen, ob wir letzteres auch auf der Rechnung finden." ;)
Ich habe dann auch gleich nachgefragt, wie wir ihn bezahlen sollen und meinte damit, ob wir mit Karte oder in bar bezahlen können/sollen. Seine Antwort war der Hammer: "Sie müssen nichts bezahlen." Ich hab dann gleich noch mal nachgefragt und er hat es erneut bestätigt. Hat er uns doch glatt 45 min. kostenlos behandelt/untersucht und beraten.

Im Anschuß ging es in die Pharmacy und dort mussten wir nach Abgabe der Rezepte erst mal ewig warten. Etwa 30min später wurden wir dann aufgerufen und durften 211$ abdrücken für jeweils eine Packung Antibiotika und ein Nasenspray. *Na ja, Einsatz für die Auslandskrankenkasse - dafür hat man sie ja.*

Zu Mittag schnell ein Burger im "Jack in the Box", damit wir auch gleich mit der Einnahme der Pillen beginnen können. Dann erst mal zurück und Ruhe gönnen - und es konnte alles viel schlimmer sein - haben wir doch die geniale Aussicht, auf die ich gerade immer wieder blicke - so quasi nach jedem geschriebenen Satz. ;)

Vielen Dank an der Stelle für die vielen, vielen Grüße und Wünsche von Euch allen!!! Da kann es ja nur gut werden.

Es geht hier mit dem Bericht natürlich wie gewohnt regelmäßig weiter - wir haben ja zum Glück noch ein paar Tage - live in Vegas.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019