Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Brauche Eure Hilfe

Brauche Eure Hilfe 10 Jul 2006 13:21 #21511

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen welche Hotels vom 23.11 - 03.12. besonders GUT und BILLIG sind? (in der nähe vom Strip)

Ich suche schon verzweifelt :-(

Gruß Sin City

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2006 13:30 #21512

.. abwarten die Angebote kommen noch....
Gut; TI aber ob es dann billig ist .. :conf
Billig; Stardust und Imperial aber ob gut :conf
wie erwähnt, abwarten, habe heute ein Angebot vom Imperial bekommen im Juli $ 49,-

MFG :appl

10 Jul 2006 13:55 #21513

Also ich denke auch, für Angebote ist es noch zu früh. Musst Du denn schon sicherheitshalber was buchen ? Wäre über die Homepages der Hotels doch gar kein Problem, kannst jederzeit (meist Frist bis 72 Std. vor Anreise -AGB lesen) bei den meisten Hotels kostenlos komplett oder teilweise cancelln.
Was verstehst Du unter gut und billig und Stripnähe ? 3 Sterne Hotel, 4 Sterne Hotel, auch Downtown oder ist das für Dich nicht mehr Stripnähe ??

Die günstigsten Raten -auf die schnelle- habe ich für ein 4 Sterne Hotel beim Monte Carlo zumindestens Wochentags gefunden. Die günstigsten Wochenendraten beim 3 Sterne Hotel Riviera.
Das Imperial Palace hat eine tolle Lage ist meist günstig, aber gut ? Verstehe ich was anderes darunter, außerdem wird das irgendwann in den nächsten Monaten geschlossen.
Wenn ich Deinen Zeitraum bei www.travelocity.com eingebe (meist identisch mit den Raten auf den Hotelwebsites selber), dann scheint auch das Excalibur und das Barbary Coast unter einer durchschnittlichen Tagesrate von $ 100 zu liegen, falls Du kein Hotelhoping anstrebst. Etwas Abseits vom Strip - das Orleans und das South Coast Hotel.

Wie gesagt- wenn Angebote kommen, dann mit Sicherheit erst etwas später. Zur Zeit habe ich erst specials bis einschl. September gelesen.

Gruß
Siegi

10 Jul 2006 18:18 #21514

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!! :appl :appl :appl :appl

Mir ist es egal ob es ein 3 oder 4 Sterne Hotel ist... es sollte aber direkt an Strip sein (nicht Downstown)

Habe bei expedia.de gesehen das ich 1402 EUR zahlen müsste wenn ich mit Condor fliege und im Flamingo Hilton übernachte.

Was meint Ihr? Ist es ein gutes Angebot?

Liebe Grüße

Sin City

10 Jul 2006 19:07 #21515

pro Person oder für 2?

Für einen wäre das sehr teuer für 2 OK!

Gruss

Chris

10 Jul 2006 19:17 #21516

Zu den Daten wo du genannt hast wären 1402€ für 2 billig. Das günstigste was ich für 2 gefunden habe war: Flug Condor 958€ ab Frankfurt; Hotel Hooters 665,80$ bei Hotels.com (auf Amerikanische Flagge gehen).

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruss

Chris

P.S. Vom Hooters läufst du nur über die Strasse und bist im MGM

11 Jul 2006 03:23 #21517

Hi,

es war nur für eine Person.....

11 Jul 2006 07:33 #21518

@ Chris

Hooters wäre ich vorsichtig, wollte auch mal günstig buchen, die buchungspreise wären aber wesentlich höher gewesen als im automatischen angebot. Da ist wohl der wurm im system.....

@ sincity

wenn du zocken möchtest gibt es evtl. rabatte aufs zimmer - diese bekommst du meines wissens allerdings nur wenn du direkt über die hotelhomepage gebucht hast. Bei Buchungen über andere ist das problematisch. Auch fallen bei den Hotels dirket meist keine Stornogebühren an, das kann bei Vermittlern anders sein.
Wenn ich bei MGM schaue sollte die Zeit eine relativ günsitge sein (90$/weekd.), schnäppchen sollten also erhältlich werden. (oops - neues weblayout im excalibur :think) Ich empfehle dir deine Zeit auf 2 Hotels aufzuspalten. Da sieht man einfach mehr von Vegas....

martin

11 Jul 2006 12:37 #21519

SC.
nur ein Tip, ich fliege JEDES Jahr im Okt. nach Vegas und buche IMMER 2-4 Wochen vor dem Flug und zahle in der Regel nie mehr als EURO 500,--
Im Jahr 2004 hatte ich sogar EURO 444,- bezahlt. Beim Hotel ist es ebenso, ich warte ca. 2-4 Wochen vor dem Abflug auf Angebote - mach dir selbst einen gefallen und warte ab - Vegas wird ja wohl in der Zeit nicht ausgebucht sein.

PS: Ich fahre in den Ferien nach Vegas und die Flüge sind im Okt. stets bei 444,- - 550,- gewesen, mußt halt oft reinschauen auf; www.condor.de :wink:

12 Jul 2006 15:40 #21520

Hallo,

zur Info:
Ich habe gestern über www.FTI.de das Monte Carlo vom 23.11.06-03.12.06 ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung für 325,00 Euro gebucht.

13 Jul 2006 07:07 #21521

Hallo Tanjakn

Herzlich Willkommen im Forum Tanjakn!

Gehst Du zum ersten mal ins MC, oder hast Du bereits Erfahrung mit dem Hotel?

LG
Moni

13 Jul 2006 08:58 #21522

** G R Ü S S E A N D I E N A C H B A R S C H A F T ** :angel:

Und willkommen im Forum - endlich erhöht sich die Frankenquote wieder etwas :wink:

Have fun , Slotty :cool

13 Jul 2006 11:12 #21523

Yepp, ich gehe zum ersten Mal ins MC......muss ich mir Sorgen machen?? :O

13 Jul 2006 11:40 #21524

Nein nein nein Tanjakn! Sorry wollte Dich nicht beunruhigen :rose

Wir sind dieses Jahr selber zum ersten mal im MC und ich wollte nur wissen ob Du schon Erfahrung damit gemacht hast.

Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über das MC gehört, und dass Buffet fand ich bis jetzt immer sehr gut; sauber, freundliche Bedienung und relativ grosse Auswahl.

Also dont worry :D

LG
Moni

13 Jul 2006 14:12 #21525

@tanjakn

Ich finde leider nix vom Monte Carlo für 325,00 EUR .... :-(

13 Jul 2006 16:31 #21526

Oh, dann bin ich aber froh.....

Ich war bisher nur im Luxor, NYNY und BW Mardi Gras untergebracht.

@SinCity

Habe Dir eine PM zukommen lassen, wie Du es auf FTI.de findest :tong

13 Jul 2006 18:02 #21527

DANKEEEEEEEE :-) :appl :D

Wie können die das machen? 325 EUR Das ist unglaublich

13 Jul 2006 18:06 #21528

@Tanjakn
Hallo Tanja
Möchtest Du die Infos nicht für alle ins Forum stellen? Vielleicht hat ja der /die eine oder andere Zeit und Lust ...
Danke und Gruss
Pasquale

14 Jul 2006 09:19 #21529

Wäre ich auch dafür!
Bin zu der Zeit wahrscheinlich auch in LV
und finde ebenfalls nichts bei fti für diesen Preis.
Vielen Dank!

Grüße
mike

14 Jul 2006 10:37 #21530

Sorry Tanja,
aber da musst du dich vertan haben mit dem Preis. Hab grad bei FTI angerufen: Die hatten nie den Preis und werden ihn auch nie haben.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019