Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Brauche Eure Hilfe

17 Jul 2006 17:27 #21591

Vegasfan22 schrieb: @Birgitt: Deinem Posting entnehme ich, dass FTI bisher nicht auf Deine mail reagiert hat!?

Jein, ich hatte ja eine Email geschickt bevor ich gebucht habe und hoffte halt noch auf eine Antwort darauf. Naja, aber weil ich mir dachte, dass sie wohl nicht schreiben würden, dass sie mir 3 Wochen für 330 Euro geben... habe ich doch schnell gebucht und jetzt warte ich erstmal auf die Rechnung und erkundige mich dann noch mal, aber so wie es aussieht, bekommt hier jeder, der gebucht hat, das Angebot auf Anfrage bestätigt. Also, mal abwarten was passiert.... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2006 17:30 #21592

Hab mal gerade eben nochmals für Dezember eine Woche durchprobiert. Es ist zwar nicht mehr sooooo günstig, wie der Preis, den Tanja gefunden hat, aber trotzdem.... Eine Woche, inklusive Wochende (12.12.-19.12.) kostet da im Schnitt im MC immerhin nur 76 Euro, im Venetian und Wynn 155 Euro - und das obwohl das WE dazwischen liegt. Also die Preise sind trotzdem noch sehr günstig.

17 Jul 2006 17:38 #21593

Eine Woche MC im Schnitt 76 EUR... pro Tag? :think
Was kostet das MC denn sonst so am Tag? Ich habe es noch nie ernsthaft in Betracht gezogen.... Stimmt, wenn ich den Zeitraum 12.12 - 19.12. eingebe, kriege ich das MC für 542 EUR, das macht knapp 78 EUR pro Tag. Wäre mir persönlich noch ein Tick zuviel für Dezember! :D

17 Jul 2006 17:53 #21594

@Birgitt
Oh.... scheint im Dezember wirklich so billig sein, auch gemäss HP vom MC. Meist, wenn ich mal Ausschau gehalten habe, lagen die Preise für das Standard Zimmer zwischen 120 und 150$. Jetzt ist das MC auf der HP sogar billiger. Auch das Venetian lohnt nicht über FTI.
Allerdings das Wynn kostet gemäss HP im Schnitt 230$ pro Nacht, da würde sich FTI lohnen.

17 Jul 2006 18:09 #21595

Randinfo:

Ich zahle über die Homepage vom Monte Carlo im August $ 69.95 pro Tag (wochentags) incl. einiger Coupons.

Siegi

17 Jul 2006 18:46 #21596

Interessante Entwicklung mit diesen Hotelpreisen. Scheint fast als würden sie kurzfristig auf das alte System zurück greifen - günstige Hotelangebote - mehr Geld fürs zocken. Uns kanns ja nur recht sein :D

LG
Moni

17 Jul 2006 20:47 #21597

vielleicht ist das ja der spezielle Preis wegen der Baustelle neben dem Monte Carlo vom Project City Center.

Sie wohnen in einem herrlich ruhigen, kaum verqualmten Zimmer, mit einmaligem Ausblick auf die größte frei stehende naturbelassene Fläche am Strip inklusive kostenloser Abendunterhaltung mit tagbehellter Nacht und Männerballet der Las Vegas Dream Boy die mit nacktem Oberkörper direkt vor Ihrem Zimmer ein Schwanensee Balett mit Hammer und Meisel aufführen und das ganze ohne extra Eintritt zu bezahlen. Versäumen Sie auch nicht die tolle Nutzfahrzeugausstellung und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag im Stau vor der Hoteleinfahrt. Am nächsten Morgen servieren wir Ihnen noch unser hervorragendes staubtrockenes Frühstück mit von Lance Burton weggezaubertem Dessert.

17 Jul 2006 20:58 #21598

haHAhaHA.... urkomisch! :tong

So oder so ähnlich hat heute doch schon mal ein Szenario ausgesehen... aber von mir aus gerne... Miesmacher! :huff

Einen Mietwagen haben wir eh nicht von daher erledigt sich das mit dem Stau vor der Hoteleinfahrt! :roll:

Männer-Ballet mit nackten Oberkörpern vor meinem Fenster.... hey, be my guest! Manch eine gibt Geld für die Chippendales aus, oder??? :D

Verstaubtes Frühstück... wie denn das, die Amerikaner verbannen doch jede frische Luft aus Ihren klimatisierten Wohnblasen. Und frühstücken kann ich zur Not auch im Wynn, Paris oder im Bellagio. :tong

Lance Burton... who the f*** is Lance Burton.... :D

21 Nächte in Vegas für 330 EUR, hey, da musst du schon Kakerlaken, Spinnen und Lüftungsschächte auffahren, um mir den Urlaub zu verderben.... also keine Macht dem Neid! :D :wink: :tong

18 Jul 2006 04:41 #21599

Hallo Baxtor,

wir lassen uns durchsolche Sprüche unser Schnäppchen nicht vermiesen, ich denke die ganzen Preise haben nichts mit der Baustelle u.s.w. zu tun es war nut ein Fahler in den Stammdaten man sieht es ja jetzt und auf den Amerikanischen Seiten der diversen Internetanbieter gab es nie solch gute Preise. Ich hatte letztes Jahr das Orleans in dieser Zeit für 18 Dollar unter der Woche und das war genial und ich denke es wird dieses Jahr wieder super. Für welche Zeit habt Ihr gebucht? Wir von 19.11-7.12 ebenso für 330,--

Viel Spass und wir lassen die Neider vor der Tür.

zimmer_r

18 Jul 2006 05:35 #21600

Männer Ballett mit nacktem Oberkörper??? :O Ich hoffe die tanzen schon im August - dann hab ich freie Sicht darauf :D

Ich fand VegasTom Eintrag witzig und ironisch :wink: :D

VegasTom falls wir auf der Baustelle halb bekleidete Frauen sehen sollten werden wir es Dir melden :cool

Kann man den Jungs wohl auch aus dem Pool zu sehen? :wink: ah ja und dabei können wir unsere Frühstücksbrötchen auch gleich mitnehmen falls es trocken sein sollte, und tauchen sie mit im Pool unter :tong

Ich bin ab dem 24.08.06 im MC, hab übers Reisebüro gebucht, aber jetzt werd ich mich mal umsehen wie die Preise da aussehen über die HP... vielleicht lässt sich ja noch was machen....

Es wunderschöns Tägli
LG
Moni

18 Jul 2006 08:03 #21601

@zimmer_r
Nein, ich denke auch, dass es absolut nichts mit der Baustelle zu tun hat oder es sonstige dubiose Gründe für diese Preise gibt. Ein schlichter Fehler, der uns hoffentlich einen wunderschönen Urlaub beschert. Wie heißt es so schön: Glück muß man haben! :D

Wir haben vom 26.11. bis 17.12. gebucht auch für 330 Euro! :angel:

18 Jul 2006 09:16 #21602

Hallo Baxtor, Hallo @zimmer_r,

ich nehme an wir werden ein Treffen der Schnellbucher in LV abhalten können. :appl

Ich bin vom 23.11.-03.12. im MC. :)

Wer hat sonst noch beim Schnäppchen bei FTI zugeschlagen? :cool

Tanja

18 Jul 2006 09:42 #21603

Eben Anruf von FTI - das MC hätte leider nicht bestätigt :D Ach!

18 Jul 2006 10:48 #21604

Hallo Doodie,

wann hattest Du gebucht?
Ich habe heute die schriftliche Bestätigung in der Post.

Gruß
zimmer_r

18 Jul 2006 11:06 #21605

Tja, habe eben erfahren, dass meine Zimmer auch NICHT bestätigt wurden. Ich könnte aber zum Preis von knapp 700 Euro buchen...nein Danke :mad

18 Jul 2006 12:09 #21606

Habe heute auch die Rechnung und Buchungsbestätigung per Post erhalten.
1 Doppelzimmer / Ohne Verpflegung 2 x 165,00 EUR = 330,00 EUR

:D :appl

18 Jul 2006 12:24 #21607

:applGRATULATION an alle Schnäppchengewinner :appl

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

18 Jul 2006 12:33 #21608

Gratulation auch meinerseits!
:rose :rose :rose

Gruss
Pasquale

18 Jul 2006 13:08 #21609

Kann auch nur den Gewinnern gratulieren.

Viel Spaß

mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

18 Jul 2006 18:24 #21610

Allen die so mutig waren: Gratulation!!! Glaube das war das Schnäppchen des Jahres!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.