Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Brauche Eure Hilfe

15 Jul 2006 13:42 #21551

@pdavino

Du hast natürlich recht, aber die wissen welcher Zimmertyp von dem Reiseveranstalter gebucht ist, weil FTI bietet nur eine kategorie. Also einfach fragen, ob Standardzimmer oder wäschekammer.

gruss

chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jul 2006 13:58 #21552

chris2903 schrieb: Du hast natürlich recht, aber die wissen welcher Zimmertyp von dem Reiseveranstalter gebucht ist, weil FTI bietet nur eine kategorie. Also einfach fragen, ob Standardzimmer oder wäschekammer.

Na, das sind ja Aussichten... aber auch wenn wir wissen, daß FTI Stadardzimmer gebucht hat, wissen wir ja noch nicht, ob WIR eines dieser Zimmer bekommen! :roll:
Aber wenn die Wäschekammern zwei Betten, ein Badezimmer und ein TV haben, dann nehme ich auch die zu diesem Preis. :D :wink:
Alle die schon bei FTI angerufen haben, haben doch ein gebuchtes Doppelzimmer bestätigt bekommen und keine Wäschekammer, oder? :O :think

15 Jul 2006 15:03 #21553

Tanja ,scheint auf ein super Schnäppchen gestossen zu sein! :D Wer aufs Boot aufspringen kann und die Möglichkeit hat rüber zu fliegen und bei FTI zu buchen - just do it!

Vermutlich ist im MC die Wäschekammer noch grösser als mein Schlafzimmer :wink: . Ich bin im August drüben, und wer dann das Hotel gleich mal auskundschaften - im besonderen auf die Wäschekammer :D

LG
Moni

15 Jul 2006 15:36 #21554

dann freuen wir uns auf deinen bericht Moni!

Viel Spass und einen tollen Urlaub

Chris

15 Jul 2006 21:16 #21555

Hallo an Alle!

hab jetzt mal aus Spass bei FTI 01.12.-31.12.2006 für 2 Personen eingegeben. ratet mal was der preis ist: 234€.

Ich glaub die spinnen!

Aber geiler Preis

Gruss

Chris

16 Jul 2006 07:29 #21556

chris2903 schrieb: hab jetzt mal aus Spass bei FTI 01.12.-31.12.2006 für 2 Personen eingegeben. ratet mal was der preis ist: 234€.

Schnäppchen, so nach dem Motto, je länger desto günstiger! :D Dich scheint das Thema ja auch nicht loszulassen. :D :wink:

Ich glaub die spinnen!

Ne, ich glaub eher, dass ist ein ordinärer Fehler im System, auch wenn ich es nicht verstehe... aber ich trau diesem Glücksfall auch noch nicht so recht, da kommt bestimmt noch das dicke Ende! :roll:

16 Jul 2006 07:57 #21557

Hallo,

nachdem ich gestern meine ganzen Bekannten überzugt habe, dass wir unbedingt im Dezember wieder nach Vegas müssen, habe ich gestern Abend noch versucht 4 Doppelzimmer (09.-17.12. ebenfalls 234 Euro) zu buchen. Leider habe ich bei allen Buchungen den Status nur auf Anfrage bekommen. Ich denke mal, das ist ein schlechtes Zeichen. Entweder haben die (inzwischen) den Fehler korrigiert oder es haben schon so viele gebucht, dass keine Zimmer mehr frei sind. Wie war denn der Status bei Euch direkt nach der Buchung?
Ich habe allerdings nicht auf fti.de sondern über flywest.de gebucht, die benutzen die gleiche FTI-Buchungsmaschine mit gleichem Ergebnis. Da ich dort schon öfter gebucht habe, werde ich mal eine mail schicken und erst mal ganz dumm nachfragen...

LG,
Vegasfan

16 Jul 2006 08:15 #21558

@vegasfan

Hast du es mal über fti.de direkt probiert? Ich habe eben mal aus Spass zwei Doppelzimmer in den Reiseplan gelegt und da gab es soweit keine Probleme.

Meine Buchung konnte ich ohne Probleme durchführen und es gab keine Angaben wie auf Anfrage o.Ä.

Bei Flywest.com konnte ich dieses Angebot nicht finden, dort konnte ich für 134 Euro das Monte Carlo zwar auch buchen, aber das würde dann ja ein wenig mehr werden als das FTI.de Angebot! :wink: :D

16 Jul 2006 08:19 #21559

Hallo Birgitt,

ich dachte mir, es kann nicht schaden über ein mit bekannten online Reisebüro zu buchen, darum habe ich es nicht direkt über fti.de versucht. Nun habe ich die Buchung ja erst mal drin, von daher kann ich das ganze nicht noch mal buchen. Habe erst mal an flywest.de geschrieben, mal sehen was die antworten.
Ich kann bei fti.de auch alles in den Reiseplan legen, aber die Verfügbarkeit wird wohl erst geprüft, wenn man auf buchen geht. Habe das bei Flywest auch gesehen, dass dann der gleich Server von fti angesprochen wird. Gesucht habe ich dort gleich auf der Startseite. Kommt die gleiche Maske wie bei fti direkt. Na ich bin mal gespannt!

Gruß,

Vegasfan

16 Jul 2006 08:30 #21560

@Vegasfan

Jetzt habe ich es auch endlich gefunden... hatte es auf der Startseite übersehen, weil man runterscrollen muss. :roll: Funktioniert auch bei mir.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Das Monte Carlo dürfte dann im Dezember wohl neue deutsche Kolonie sein...lol :D

16 Jul 2006 08:36 #21561

Baxtor schrieb:

chris2903 schrieb: hab jetzt mal aus Spass bei FTI 01.12.-31.12.2006 für 2 Personen eingegeben. ratet mal was der preis ist: 234€.

Schnäppchen, so nach dem Motto, je länger desto günstiger! :D Dich scheint das Thema ja auch nicht loszulassen. :D :wink:

Ich glaub die spinnen!

Ne, ich glaub eher, dass ist ein ordinärer Fehler im System, auch wenn ich es nicht verstehe... aber ich trau diesem Glücksfall auch noch nicht so recht, da kommt bestimmt noch das dicke Ende! :roll:

Ist schon klar, dass dies ein Systemfehler sein muss, doch was wollen sie machen, wenn Leute, so wie hier einige, die Reisebestätigung schon haben?

Hey, hab ne IDEE: last uns den gesamten FTI Vorrat für Dezember aufkaufen und bei ebay verscheuern. Von dem Gewinn machen wir dann zum realen Preis Urlaub mit dem ganzen Forum. :tong

Chris :tong

16 Jul 2006 08:43 #21562

Baxtor schrieb: @Vegasfan

Jetzt habe ich es auch endlich gefunden... hatte es auf der Startseite übersehen, weil man runterscrollen muss. :roll: Funktioniert auch bei mir.... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Das Monte Carlo dürfte dann im Dezember wohl neue deutsche Kolonie sein...lol :D

Danke fürs daumendrücken! Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn ich das so bestätigt bekommen sollte. Da ich nun meine ganzen Bekannten gestern verrückt gemacht habe, muss ich sonst an Plan B arbeiten. Es dürfte sowieso schwierig werden, für 8 Personen den gleichen Flug zu bekommen, der auch noch günstig ist.
Falls das mit dem MC nicht klappt, habe ich bei FTI auch schon mal über die andere Maske gesucht. Als günstigstes Vegas Hotel bekommt man dort das Plaza in Downtown. 6 Nächste im Doppelzimmer auch ab 220 Euro. Ist natürlich sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung nicht mit dem MC zu vergleichen aber zum schlafen tut es das auch und wir wollen ja möglichst günstig nach Vegas ;-)

Gruß,

Vegasfan

16 Jul 2006 09:12 #21563

@vegasfan

ich drücke dir auch die daumen

gruss
chris

16 Jul 2006 09:36 #21564

chris2903 schrieb: @vegasfan

ich drücke dir auch die daumen

gruss
chris

Danke !! :D

Gruß,

Vegasfan

16 Jul 2006 10:37 #21565

@Vegasfan
Heh, ja, bei dem Preis fürs MC ist jedes andere Hotel ein Witz... und von Downtown immer den Strip rauf und runter, das wäre nichts für uns. Wir arbeiten natürlich auch schon an Plan B und egal, was wir wählen, es wird relativ teuer im Vergleich zu den 330 Euro! :wink: Allein das Stratosphere, dem wir fast immer treu waren, will für die ersten zwei Wochen bummelige 1000 Dollar haben plus diese dämliche Resort Fee, die sowieso jeden guten Schnitt beim Strats wieder kaputt macht.... deshalb durchforsten wir sicherheitshalberschon mal alle möglichen Travel-Sites nach etwas braubareren... ist natürlich schwer zu tippen, weil ich uns allen ja immernoch alle Daumen drücke, dass der Traum MC wahr wird! :wink:

16 Jul 2006 12:33 #21566

@Birgitt
Das mit dem Hotel sehe ich nicht so tragisch, selbt wenn es mit dem MC nicht klappen sollte. Wir haben uns im Dezember den Zeitraum ausgesucht, der mit Abnstand am billigsten bei den Hotels ist (zweite Woche im Dez.). Habe auch schon die Homepages der div. Hotels abgeklappert. Da bekommt man z.B. auch schon das Excalibur Wochentags for 51$ und das Luxor für 69$ + tax. Das ist in jedem Fall sehr preiswert. Ich bin auch eher für ein Strip-Hotel aber wenn man in Downtown so günstig wohnen kann, sind auch noch 5$ pro Tag für den Deuce-Bus im Budget.
Was das Stratosphere angeht, ist mir auch aufgefallen, dass die als einzige einen so hohen resort fee erheben. Das macht jeden guten Preis kaputt. Aber von der Lage her ist doch das Stato auch nicht so der Hit. Da müsste man auch oft den Bus nehmen wenn man keinen Mietwagen hat. Von daher kann ich auch gleich nach Downtown gehen ;-)
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Flüge. Ich bin wieder der Depp, der was für 8 Leute finden soll. Und das noch ab Hannover und am besten für umsonst... :roll:

LG,
Vegasfan

16 Jul 2006 12:43 #21567

Armer Depp :wink: Ne Du bist doch kein Depp Vegasfan!!! :D Es ist sicher schwierig was für alle acht zu suchen, aber mach dir keinen Kopf draus wenns nicht geht fliegen halt vielleicht je vier mit einer Gesellschaft und die andern vier mit wieder einer anderen. Hauptsache alle kommen in Vegas an und haben ne gute Zeit dort?

LG
Moni
jrgend jemand hier hat doch auch schon davon erzählt das die Leute mit verschiedenen Maschinen fast gleichzeitig in Vegas eintrafen...... :think

16 Jul 2006 12:49 #21568

morningstar schrieb: Armer Depp :wink: Ne Du bist doch kein Depp Vegasfan!!! :D Es ist sicher schwierig was für alle acht zu suchen, aber mach dir keinen Kopf draus wenns nicht geht fliegen halt vielleicht je vier mit einer Gesellschaft und die andern vier mit wieder einer anderen. Hauptsache alle kommen in Vegas an und haben ne gute Zeit dort?

LG
Moni
jrgend jemand hier hat doch auch schon davon erzählt das die Leute mit verschiedenen Maschinen fast gleichzeitig in Vegas eintrafen...... :think

Ja, an verschiedene Maschinen habe ich auch schon gedacht. Leider ist das Angebot wenn man mit HAJ-Zubringer fliegen will sehr beschränkt. Und Meilen will auch noch jeder von uns sammeln. Von daher kommt eigentlich nur meine Stamm-Airline United in kooperation mit LH (also Star Alliance Gesellschaften) in Frage. Eventuell auch US, aber die sind meist teuer. Preiswert ist derzeit Air Canada aber mit Umsteigezeiten wo man über Toronto drei Tage unterwegs ist. Ist also alles nicht so einfach. Nur mache ich es lieber selbst weil ich der einzige bin, der Ahnung davon hat!

LG
Vegasfan

16 Jul 2006 14:53 #21569

Ich kenn das! Viele gute Preise für Flüge ab FRA und dann kommt da immer noch eine ordentliche Schippe extra drauf, weil wir ab Hamburg fliegen wollen. Ärgerlich, aber immer noch besser als stundenlang im Zug nach FRA zu sitzen! Was ist denn der max. Preis, den du pro Flug rechnen darfst? Hast du da eine Vorstellung deiner Bekannten bekommen? :think

Der Flug mit Air Canada über Toronto war auch unsere einzige ernsthafte Alternative zu Condor, aber da es ja auch kein super Schnäppchen Flug war, haben wir natürlich Condor gewählt. Der Air Canada Flug dauerte im ganzen 6 Stunden länger und war für zwei zusammen nur etwa 100 Euro billiger, das kann man sich dann auch schenken und lieber den kurzen Flug mit Condor nehmen.

Also, ich persönlich würde das Stratosphere jedem Downtown Hotel vorziehen, weil ich im Notfall eben doch zu Fuss an den Strip bzw. zurück zum Hotel kommen kann, was von Downtown ja in echte Arbeit ausartet! Aber im Augenblick sieht es so aus als wenn es gerade mal ca. 200 EUR teurer würde, in Strip-Center nähe zu übernachten im Vergleich zum Stratosphere... und wegen der Resort Fee fällt das Hotel dann sowieso wieder weg. Es ist dann schon um einiges billiger, wenn ich ins Circus Circus gehen würde, was absolut zu Fuss erreichbar wäre. Mal sehen, wenn das mit dem MC geht, dann hat sich das Thema ja schon mal erledigt! :wink:

16 Jul 2006 15:16 #21570

Baxtor schrieb: Ich kenn das! Viele gute Preise für Flüge ab FRA und dann kommt da immer noch eine ordentliche Schippe extra drauf, weil wir ab Hamburg fliegen wollen. Ärgerlich, aber immer noch besser als stundenlang im Zug nach FRA zu sitzen! Was ist denn der max. Preis, den du pro Flug rechnen darfst? Hast du da eine Vorstellung deiner Bekannten bekommen? :think

Der Flug mit Air Canada über Toronto war auch unsere einzige ernsthafte Alternative zu Condor, aber da es ja auch kein super Schnäppchen Flug war, haben wir natürlich Condor gewählt. Der Air Canada Flug dauerte im ganzen 6 Stunden länger und war für zwei zusammen nur etwa 100 Euro billiger, das kann man sich dann auch schenken und lieber den kurzen Flug mit Condor nehmen.

Also, ich persönlich würde das Stratosphere jedem Downtown Hotel vorziehen, weil ich im Notfall eben doch zu Fuss an den Strip bzw. zurück zum Hotel kommen kann, was von Downtown ja in echte Arbeit ausartet! Aber im Augenblick sieht es so aus als wenn es gerade mal ca. 200 EUR teurer würde, in Strip-Center nähe zu übernachten im Vergleich zum Stratosphere... und wegen der Resort Fee fällt das Hotel dann sowieso wieder weg. Es ist dann schon um einiges billiger, wenn ich ins Circus Circus gehen würde, was absolut zu Fuss erreichbar wäre. Mal sehen, wenn das mit dem MC geht, dann hat sich das Thema ja schon mal erledigt! :wink:

Na ja, mehr als 650 Euro pro Flug wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Besser natürlich günstiger. Leider ist es durch die ganzen Treibstoffzuschläge dieses Jahr wirklich schwierig. Zum Vergleich, letztes Jahr habe ich zur gleichen Zeit bei United einen Flug für 499 Euro bekommen. Sogar ab Hannover.
Nach langem graben habe ich jetzt Flüge für 550-600 Euro mit LH gefunden, was mir sehr billig erscheint, gerade für LH. Leider kann ich nicht prüfen, wie viele Plätze frei sind. Geht nur bis 4 Personen. Werde also morgen erst mal nachfragen.
Inzwischen habe ich für meinen Termin auch etliche Hotels gefunden, die neben dem MC in Frage kommen würden und auch direkt am Strip sind. Für 7 Nächte gibts z.B. das Frontier bei Expedia für 287 Euro pro Zimmer, Circus Circus und Barbary Coast habe ich auf deren Homepage für umgerechnet 250 bzw. 415 Euro gefunden. Auch alles sehr zentral und für den Preis unschlagbar!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019