Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Brauche Eure Hilfe

27 Jul 2006 07:48 #21671

@zimmer_r

Klar, ich verstehe schon was du meinst und ich kann es teilweise ja auch nachvollziehen. Aber die Illusion, dass Reiseverkehrskaufleute Experten auf ihrem Gebiet sind und solche und andere Fehler erkennen, wurde mir schon von diversen dieser Fachleute geraubt. Es wundert mich daher nicht, dass sie lustig alles bestätigen, was im Computer ist. Du rufst an, sie tippen deine Buchungsnummer ein und sie bestätigen dir, dass ein Zimmer gebucht wurde.... völlig ohne nachzudenken bzw. das System anzuzweifeln. :D :wink:

Streng genommen: Wenn Travelaxe das MGM zu einem Preis von $20.000 anbietet oder halt FTI das MC für 330 Euro, handelt es sich dabei ja nicht um ein Angebot sondern um eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots eine invitatio ad offerendum. D.h. du bietest denen an das MGM zu dem Preis zu buchen, das Angebot müssten sie dann halt annehmen.
Und wenn etwas $20.000 kostet ist man ja auch überlegter, vorsichtiger und wohl auch seeehr viel kritischer als wenn man 3 Wochen Urlaub für 330 Euro bucht! Wenn Travelaxe dann sagt, sorry der Preis stimmt nicht, dann würde garantiert niemand einen Aufstand machen bei 330 Euro aber sind wir entsetzt! :wink: :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2006 07:56 #21672

Hallo Baxtor,

deswegen hab ich dem H. Geschäftsführer geschrieben, er soll den Rabatt für die Ausbildung seiner Leute nehmen, da sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt, wenn x Leute anrufen, dann muss man ja ab und zu das Hirn einschalten.

Gruß
zimmer_r

27 Jul 2006 17:35 #21673

Also ich buche mein Zimmer im MGM immer für $20000,- !!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jul 2006 18:06 #21674

@zimmer_r

Im Prinzip hast du ja recht, aber eine Ausbildung sollten sie ja bereits haben und das hat scheinbar das Hirn auch nicht sonderlich angeregt, ob also noch mehr Ausbildung automatisch zu mehr Hirnaktivität führen würde? Ich bin mir da nicht so sicher! :think :D :wink:

@Oliver
Echt wahr? :D Gabs die $20000 Zimmer im MGM nicht mehr oder wieso bist du auf das Stardust umgestiegen? :think :wink:
Deine Smilies sind echt zum schießen!! :D

27 Jul 2006 20:19 #21675

Hallo Birgitt, Hallo Richard,

Hirn kann nur eingeschaltet werden, wenn es vorhanden ist !! Evtl. ist ja das Morgen-
gebet bei FTI: Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel ... aber wirf es nicht wieder daneben.

LG
Selke

28 Jul 2006 08:02 #21676

Baxtor schrieb: Gabs die $20000 Zimmer im MGM nicht mehr oder wieso bist du auf das Stardust umgestiegen?

Ich hab das Stardust schon gewarnt, wenn mir die Zimmer nicht gefallen, dann werde ich den Laden ....

Wartets ab, ich mache das !!!

Die Smilies sind klasse, gell: www.cheesebuerger.de/smilie.php

Gruß, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Aug 2006 13:20 #21677

Hallöchen,
ich habe diesen Thread mit großem Interesse gelesen.
Wie ist denn der momentane Stand? Hat FTI sich auf den Brief gemeldet?
Wurde ein Anwalt eingeschaltet?
Bin sehr gespannt was es an Neuigkeiten gibt!!!

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019