Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Brauche Eure Hilfe

14 Jul 2006 18:40 #21531

Hallo,

nun, die haben sich nicht vertan. Ich habe heute die Rechnung per Post inklusive Überweisungsträger erhalten. Des Weiteren habe ich vorab mit den telefoniert, weil ich auch nicht glauben konnte und hinterher mir die Buchung nochmals per Email bestätigen lassen.

Also, wie habe ich diese Schnäppchen gefunden. Also auf die Seite www.fti.de . Hier direkt auf den Button Reisemix und Amerika auswählen.

Nun das Bett auswählen und als Hin- und Rückreise 23.11.06-03.12.06 eingeben. Suche starten......

Nun noch Las Vegas als Reiseort und die Anzahl Erwachsener abändern. Suche starten. Hier ist das Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2006 18:43 #21532

Hallo Tanja
Klasse - hab ich nun auch gefunden.
Die Seite muss ich mir merken.
Guter Tipp
Danke
Pasquale

14 Jul 2006 19:01 #21533

Hallo,
ich möchte hier niemandem den Spass an seinem Schnäppchen vermiesen, aber ich kann, wenn ich der Anleitung von Tanja folge, sogar 3 Wochen im Monte Carlo für eine Person für EUR 325 buchen. Merkwürdig, oder?
Desweiteren habe ich es mir mal angesehen und mir ist folgendes aufgefallen...
1. Hinter allen anderen Hotel-Angeboten sind die Sterne des Hotels vermerkt, hinter dem Monte Carlo Angebot nicht! Desweiteren gibt es keinerlei Hotel-Infos, wenn man den Link anklickt!
2. In der Kategorie Zimmerart, Verpflegung ist bei dem Monte Carlo Angebot folgende Angabe vermerkt shopping pack *stdd*
Also, wenn ich wirklich 3 Wochen für 325 Eur Gesamtpreis alleine und für 330 Eur Gesamtpreis mit zwei Personen im Monte Carlo verbringen kann, dann fahre ich auch ins MC im Dezember! :wink:
Aber mal im Ernst, wenn ich dieses Angebot gebucht hätte, würde ich umgehend mal bei FTI anrufen und fragen, was das mit diesem Angebot auf sich hat!! Nur um auf Nummer sicher zu gehen!
Das ist alles wirklich sehr dubios, oder??? :O

P.S. Habe gerade gesehen... 4 Wochen MC für zwei gibts schon für 234 Eur, das stimmt definitiv etwas nicht!

14 Jul 2006 19:25 #21534

Hallo,

ich habe nach Baxtors Hinweis gleich nochmals bei FTI angerufen und nochmals bestätigt bekommen, dass für mich ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung von 23.11.-03.12.06 für Gesamtpreis 325,00 Euro gebucht wurde.

Jetzt bin ich verwirrt....... :conf

14 Jul 2006 19:31 #21535

Hallo,

habe es eben auch mal probiert und komme auch auf diese günstigen Preise. Komisch ist nur, dass mir für den jew. Zeitraum ausschließlich das MC angezeigt wird und die selbe Leistung gleich mit drei Preisen von denen zwei einen normalen Preis zu haben scheinen.
Aber selbst wenn es ein Fehler ist, solange man eine schriftliche Bestätigung hat und den Preis bezahlt hat, können die doch eigentlich nichts mehr machen, oder!?
Habe letzten Sommer für Dezember auch einen wie ich finde extrem günstigen Tarif fürs Luxor bei FTI gebucht. Doppelzimmer für 6 Nächte (also ein teurer WE-Tag dabei) nur 380 Euro. Das war weit billiger als auf der Luxor Homepage!

14 Jul 2006 19:35 #21536

Das verwirrt mich jetzt aber auch... dann könnte ich ja theoretisch dank den super Condorpreisen und diesen super Preisen bei FTI für Dezember einen 3-wöchigen Urlaub für bummelige 1500 Eur buchen... doof wäre es dann nur, wenn ich dann im Monte Carlo stehe und ich kein Zimmer bekomme! :think

14 Jul 2006 19:42 #21537

Ich habe jetzt, verunsichert wie ich bin, eine Email an den Webmaster von FTI geschrieben.

Birgitt, Du machst mir echt Mut! :wink:

14 Jul 2006 19:55 #21538

Hallo Tanja,
naja, ich wollte dich wirklich nicht entmutigen :) ... ich dachte vielmehr daran, dass du dann evtl. ohne Hotelzimmer im Monte Carlo stehst und Vegas als Obdachlose ist ja auch nicht das Wahre! :wink:

Ich habe jetzt ebenfalls noch mal eine Anfrage an die Buchungsabteilung geschrieben, mit der Frage, ob ich tatsächlich für 3 Wochen MC nur 330 Eur bezahlen muss und ob ich dann auch sicher sein kann, dass ich ein Hotelzimmer habe, wenn ich dann im Dezember dort eintreffe! Wenn die mir das garantieren, dann fahren wir auch im Dezember... keine Frage! :D

Ich glaube, es war eine gute Idee von dir den Webmaster zu befragen... denn irgendwo scheint der Hund ja wohl begraben zu sein, denn normal ist das wohl nicht, dass ich das MC für 15 Eur am Tag buchen kann.... Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich endlich mal für so einen super Preis ins MC käme! Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe und selbst dann wird es mir noch mulmig sein, wenn ich auf die Rezeption zugehe!!!! :D :roll: :think

14 Jul 2006 20:17 #21539

Baxtor schrieb: Ich habe jetzt ebenfalls noch mal eine Anfrage an die Buchungsabteilung geschrieben, mit der Frage, ob ich tatsächlich für 3 Wochen MC nur 330 Eur bezahlen muss und ob ich dann auch sicher sein kann, dass ich ein Hotelzimmer habe, wenn ich dann im Dezember dort eintreffe! Wenn die mir das garantieren, dann fahren wir auch im Dezember... keine Frage! :D

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass die den Fehler schnell beheben werden.
Von daher würde ich VORHER noch buchen und mich DANACH erkundigen, ob auch alles läuft. Einen so billigen Preis werden die sicher nicht bestätigen aber wenn es erst mal im System ist könnte es durchlaufen. Ansonsten hast Du doch nichts zu verliegen. Mehr als stornieren können sie nicht. Und solange ihr vor der Reise den Voucher in den Händen habt, können die im Hotel auch nicht meckern!

15 Jul 2006 06:32 #21540

Hmm, ist schon etwas suspect.
Also FTI, ist schon günstig, manchmal, aber das ist doch etwas Heavy.
Wie Baxtor schon schrieb, die Zusatz Infos Shopping-Pack etc. kommen mir auch etwas komisch vor.
Gibts in Vegas vielleicht noch ein altes Motel mit Namen Monte Carlo???? :D
Ne, mal im Ernst, das ist um einiges günstiger als das Mardi Gras o.ä. Motels, da ist irgendwo der Wurm drin!!!

Gruß Sly :cool

15 Jul 2006 07:24 #21541

Ja, es ist fast schon mehr als suspekt... der Wurm, der da drin ist, starrt einen ja schon förmlich an... so nach dem Motto, wenn ich jetzt auf buchen klicke, macht das System wie in der Computerbild Werbung HA HA HA HAAAAA! :D

@tanja,
mal abgesehen vom Überweisungsträger und der Rechnung, hast du in dem Schreiben die schriftliche Bestätigung für das gebuchte Hotel bzw. einen Hotel-Voucher erhalten??? :angel:

15 Jul 2006 08:23 #21542

Hallo, ich habe gerade für den 19.11-8.12 gebucht für 330 Euro zwei Personen und 325 EEuro für eine Person und habe bei FTI angerufen und die Haben gesagt es ist alles in Ordnung. Es wäre nicht auf Anfrage sondern schon durch das System durch.
Bin gespannt was passiert, ich denke ein EIngabefehler der Stammdaten bei FTi, ich hatte erst versucht vom 19.11.-3.12 war auch 330,-- dann habe ich 19.11. bis 8.12. war auch 330 Euro da hab ich zugeschlagen.

Gruß
zimmer_r

15 Jul 2006 08:30 #21543

Supi, jetzt wir haben auch einfach mal zugeschlagen...... eigentlich machen max. 1 richtig schönen langen Urlaub im Jahr in unsere Stadt Las Vegas, aber nun sieht es so aus als wenn wir vom 26.11 bis 17.12 wieder eintrudeln und dank FTI werden wir dann wohl unserem Stammhotel Stratosphere untreu und gehen stattdessen ins Marmorparadies Monte Carlo, yippie!!! Hoffentlich geht alles gut *daumendrück*! :wink: :D :O
Mit dem Flug warte ich aber mal lieber noch ein paar Tage... mal sehen, was da noch kommt! :roll:

15 Jul 2006 09:17 #21544

Hallo Baxtor und alle anderen,

ich habe einen Flug mit Delta vom 8.11.-8.12. gebucht über Travel-Overland für 558 und jetzt das Monte Carlo vom 19.11.-7.12. für 330, Euro habe bei der Hot-Line angerufen und die sagten mir wenn es ein Fehler ist haben wir Glück die müssen uns das Hotel für diesen Preis geben. Denke die Stammdaten sind verkehrt aber das juckt nicht. Die haben mir ein ANgebot gemacht und ich habe es angenommen das ist halt so.
Dann sehen wir uns ja.

Gruß

zimmer_r

15 Jul 2006 09:45 #21545

Wenn das so ist, dürfte der Urlaub ja fest stehen! Vielleicht buche ich dann lieber schon heute Nachmittag die Flüge über Condor. Dort habe ich Ham-Fra-Las und zurück für EUR 718,00 p.P. gefunden. Kein extrem billiger Preis, aber für einen Condor-Flug ab Hamburg durchaus annehmbar! Der billigste Flub bei Expedia ist ca. 120 Euro billiger, aber da ist die Reisezeit länger und wir müssten in London und Chicago umsteigen. Horror! Ich glaube, dass ist es nicht wirklich wert! Deshalb fällt die Wahl wohl auf Condor! :D

15 Jul 2006 10:36 #21546

Ich war heute morgen mal im Reisebüro meines Vertrauens mit den Unterlagen, die ich von FTI erhalten hatte. Wenn man das Monte Carlo normal aus dem Katalog auswählt für den Zeitraum 23.11.-03.12. wäre das Doppelzimmer f. eine Person bei ca. 1250,00 Euro. Dann haben die netten Angestellten den Code, der auf der Rechnung steht, eingegeben und siehe da..... 325,00 Euro.

Ein Blick in den Winterkatalog ergab, dass FTI ein LV Package (Seite 149) anbietet. Dieses besteht aus dem Flug mit der Condor und Unterbringung im Monte Carlo oder Excalibur Hotel. Dort tauchte dann auch dieser EDV-Code von meiner FTI-Rechnung auf, welcher nur den Baustein Hotel aus diesem Spezialangebot zieht.

Ich wurde beruhigt nach Hause geschickt, während alle Reisebüroangestellten noch fasziniert vor dem Computer standen und die angezeigten 325,00 Euro anstarrten.
:think

Gruss,

Tanja

@Baxtor
Reiseunterlagen (Voucher) erhalte ich erst, wenn die Bezahlung erfolgt ist. Ich habe erst gestern die Rechnung erhalten. Auf der Rechnung steht:

Reisearrangement Ls Vegas
23.11.06 - 03.12.06
Code: LAS161 *Shoppin Pack. *STDD* Monte Carlo Htl&Cas.
01 Doppelzimmer/ohne Verpflegung EUR 325,00

15 Jul 2006 10:42 #21547

hallo Tanja,

ich glaube ich muss mich bei dir für die Skepsis entschuldigen. Aber seltsam war das schon! Sorry!
An diejenigen, die die Buchung nun gemacht haben und bestätigt bekommen haben:
Ruft doch mal im monte Carlo an und fragt ob die Reservierung steht! Würde mich wirklich interessieren!

Danke und viel Glück

Chris

15 Jul 2006 10:59 #21548

Dann haben wir ja etwas mehr Gewissheit, wenn der bzw. die erste hier ihren Voucher in Händen hält! :D

15 Jul 2006 11:48 #21549

@chris2903
Ich glaube beim MC anrufen bringt nichts, normalerweise ist es so, dass die Hotels nur wissen, wieviele ihrer Zimmer belegt sind, die Namen der Gäste erhalten sie meines Wissens erst ein paar Tage vorher, wenn Du nicht direkt auf der Seite buchst.

15 Jul 2006 12:28 #21550

Und wieso geht das nicht im September !?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schade,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019